Zaubersprüche - Enervate

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Myrica
MondkalbMondkalb

Zaubersprüche - Enervate

Beitrag von Myrica »

Myrica, Slytherin
Der Zauberspruch Enervate ist der Gegenzauber zu Stupor. Wenn man den Zauberspruch einsetzt, wird das Opfer wieder mit Energie gefüllt und kann sich somit wieder bewegen. Viele verwechseln den Zauberspruch mit Renervate, der einer sehr geschwächten Person Kraft verleiht.
In den Büchern und Filmen wird der Zauberstab ziemlich oft verwendet, da Stupor ziemlich oft gegen Gegner eingesetzt wird.

Hier war echt nicht viel zu schreiben :/
-~°*°~-

Jocelyn1
SchokofroschSchokofrosch

Re: Zaubersprüche - Enervate

Beitrag von Jocelyn1 »

`Hm, ist halt recht knapp, aber mehr gibt es da wirklich nicht zu erzählen, denke ich :D

Das mit dem Verwechseln da finde ich eine gute Idee!

Aber da soll mal lieber noch eine andere Elfe drüberschauen ;)

Myrica
MondkalbMondkalb

Beitrag von Myrica »

aber viel mehr stand da leider nicht :)

Okay ;D

lg
-~°*°~-

Lily Luna
KoboldKobold

Beitrag von Lily Luna »

Myrica hat geschrieben:Myrica, Slytherin
Der Zauberspruch Enervate ist der Gegenzauber zu Stupor. Wenn man den Zauberspruch einsetzt, wird das Opfer wieder mit Energie gefüllt und kann sich somit wieder bewegen. Viele verwechseln den Zauberspruch mit Renervate, der einer sehr geschwächten Person Kraft verleiht.
In den Büchern und Filmen wird der Zauber oft verwendet, da Stupor ein beliebter Spruch gegen Feinde ist.
Ich hab nur Kleinigkeiten bei den Formulierungen verändert, ist sonst aber wohl gut :)
Soll ich ihn dann reinstellen?
Bild
Set von nath.

Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Myrica
MondkalbMondkalb

Beitrag von Myrica »

Myrica, Slytherin
In den Büchern und Filmen wird der Zauber oft verwendet, da Stupor ein beliebter Spruch gegen Feinde ist.

soo xD
Ja, kannst du machen ;)
-~°*°~-

Gesperrt