Myrica, Slytherin
Der Zauberspruch Enervate ist der Gegenzauber zu Stupor. Wenn man den Zauberspruch einsetzt, wird das Opfer wieder mit Energie gefüllt und kann sich somit wieder bewegen. Viele verwechseln den Zauberspruch mit Renervate, der einer sehr geschwächten Person Kraft verleiht.
In den Büchern und Filmen wird der Zauberstab ziemlich oft verwendet, da Stupor ziemlich oft gegen Gegner eingesetzt wird.
Hier war echt nicht viel zu schreiben :/
Zaubersprüche - Enervate
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
Zaubersprüche - Enervate
-~°*°~-
Re: Zaubersprüche - Enervate
`Hm, ist halt recht knapp, aber mehr gibt es da wirklich nicht zu erzählen, denke ich 
Das mit dem Verwechseln da finde ich eine gute Idee!
Aber da soll mal lieber noch eine andere Elfe drüberschauen ;)
Das mit dem Verwechseln da finde ich eine gute Idee!
Aber da soll mal lieber noch eine andere Elfe drüberschauen ;)
Ich hab nur Kleinigkeiten bei den Formulierungen verändert, ist sonst aber wohl gut :)Myrica hat geschrieben:Myrica, Slytherin
Der Zauberspruch Enervate ist der Gegenzauber zu Stupor. Wenn man den Zauberspruch einsetzt, wird das Opfer wieder mit Energie gefüllt und kann sich somit wieder bewegen. Viele verwechseln den Zauberspruch mit Renervate, der einer sehr geschwächten Person Kraft verleiht.
In den Büchern und Filmen wird der Zauber oft verwendet, da Stupor ein beliebter Spruch gegen Feinde ist.
Soll ich ihn dann reinstellen?
Myrica, Slytherin
In den Büchern und Filmen wird der Zauber oft verwendet, da Stupor ein beliebter Spruch gegen Feinde ist.
soo xD
Ja, kannst du machen ;)
soo xD
Ja, kannst du machen ;)
-~°*°~-