Auf den Spuren von Harry Potter in London

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Molly-Weasley
NewbieNewbie

Auf den Spuren von Harry Potter in London

Beitrag von Molly-Weasley »

Wir fahren dieses Jahr nach London, um die Welt von Harry Potter hautnah zu erleben. Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp für uns? Vielleicht gibt es ja einen tollen Harry-Potter-Fan-Shop oder ähnliches. :traeum:
Ich sehe aus wie Molly Weasley. Ich fühle mich wie Molly Weasley. Ich bin ein Fan von Molly Weasley. :o)

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Ja geht dort in King's Cross Richtung Plattform 9 and 10 mehr verrate ich nicht, ist aber echt supi!!! Man muss es gesehen haben! ^^ Ich habs fotografiert.
Und dann noch: Geh etwas in London bummeln oder ähnliches da findet man viiiiiiiiiiel was auch im Film zusehen ist (Ich war fast im Tropfenden Kessel!). Ach ja und fals du in den Tower gegehst, versuch bitte nicht die Kronjuwelen zustehlen! ^^ Das könnte böse enden! Villt. in Askaban!

Molly-Weasley
NewbieNewbie

Super und vielen Dank - das werden wir ausprobieren. Aber keine Angst, wir als die totalen Potter-Fans sind nicht an den Kronjuwelen, sondern mehr an der Potter-Welt interessiert. :lol:
Ich sehe aus wie Molly Weasley. Ich fühle mich wie Molly Weasley. Ich bin ein Fan von Molly Weasley. :o)

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Schokofröschlein »

Ich denke nicht, dass das zu "Familie & Freunde" passt...
Wir fahren auch nach London. Vielleicht treffen wir uns ja xD
Zu Kings Cross gehen wir auf jeden Fall. Meine Mutter hat auch schon nach dem Grimauld Place gegoogelt, der ist allerdings nur erfunden.
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Anne
KoboldKobold

Beitrag von Anne »

Geh nach Oxford in diese Uni

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Aber hat das was mit HP zu tun? Oxford? Oxford ist sau gaaaiiil, war shcon mal dort. Man ichwill da echt mal studieren :))
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Twiggy
MondkalbMondkalb

Beitrag von Twiggy »

Soweit ich weiß wurden dort einige Hogwarts-Außendrehs gemacht, da würdest du dann also einen Teil des Schulgeländes finden. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
"It's our choices that show what we truly are, far more than our abilities." - Albus Dumbledore

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Echt? Oh. Wusst ich gar net. Wieder was gelernt :D
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Molly-Weasley
NewbieNewbie

Vielen lieben Dank für die tolle Info. Das wird sicher ein Highlight. Meine Mädels Laura (Hermine) und Maria-Christin (Ginny) werden sich total freuen. :lol:
Zauberhafte Grüße
Molly-Weasley

Samantha Stokes
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Auf den Spuren von Harry Potter in London

Beitrag von Samantha Stokes »

ich fahr nächste Woche auch für ne Woche nach England, aber nicht nach London, sondern nach Bristol, aber da werd ich sicher auch einen Tag oder so nach London fahren ;)
Bild

Antworten