Auf den Spuren von Harry Potter in London
Moderator: Modis
- Molly-Weasley
- Newbie
Auf den Spuren von Harry Potter in London
Wir fahren dieses Jahr nach London, um die Welt von Harry Potter hautnah zu erleben. Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp für uns? Vielleicht gibt es ja einen tollen Harry-Potter-Fan-Shop oder ähnliches. 

Ich sehe aus wie Molly Weasley. Ich fühle mich wie Molly Weasley. Ich bin ein Fan von Molly Weasley. :o)
-
- Fee
- Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!
Ja geht dort in King's Cross Richtung Plattform 9 and 10 mehr verrate ich nicht, ist aber echt supi!!! Man muss es gesehen haben!
Ich habs fotografiert.
Und dann noch: Geh etwas in London bummeln oder ähnliches da findet man viiiiiiiiiiel was auch im Film zusehen ist (Ich war fast im Tropfenden Kessel!). Ach ja und fals du in den Tower gegehst, versuch bitte nicht die Kronjuwelen zustehlen!
Das könnte böse enden! Villt. in Askaban!

Und dann noch: Geh etwas in London bummeln oder ähnliches da findet man viiiiiiiiiiel was auch im Film zusehen ist (Ich war fast im Tropfenden Kessel!). Ach ja und fals du in den Tower gegehst, versuch bitte nicht die Kronjuwelen zustehlen!

- Molly-Weasley
- Newbie
- Schokofröschlein
- Irrwicht
- Molly-Weasley
- Newbie
- Samantha Stokes
- Flubberwurm
Re: Auf den Spuren von Harry Potter in London
ich fahr nächste Woche auch für ne Woche nach England, aber nicht nach London, sondern nach Bristol, aber da werd ich sicher auch einen Tag oder so nach London fahren ;)