Shalynne. //1O.O2.2O1O versuche.

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Shalynne
KnuddelmuffKnuddelmuff

Shalynne. //1O.O2.2O1O versuche.

Beitrag von Shalynne »

Hey Leute.

Ihr seid wahnsinnig gut o__O

Und ich hab mich auch dazu entschlossen ein paar meiner Eigenkreationen hochzuladen.
Etwas peinlich ist mir das schon, wenn ich mich hier mit ein paar anderen vergleiche... aber was soll's, ich mach es halt gerne (:

Bild Bild Bild Bild Bild

Das war's fürs erste von mir (:

Grüßlis,
Shalynn
Zuletzt geändert von Shalynne am 10.02.2010 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img502.imageshack.us/img502/1150/madslightly.png[/img] [img]http://img339.imageshack.us/img339/3431/emmacluelessava.png[/img]
[size=84]SIG BY LIDDL[/size]♥

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Schokofröschlein »

Ich find die gar nicht mal so schlecht!
Gefallen mir richtig gut!!!
Den 1. und den 4. find ich am besten :)
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Shalynne
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Shalynne »

ICH HAB NOCH EINEN GEMACHT!

Eben grade, auf den bin ich sehr stolz ♥

Bild

woaaha... dass ich zu sowas fähig bin xD
*stolz*

LIEBE♥
[img]http://img502.imageshack.us/img502/1150/madslightly.png[/img] [img]http://img339.imageshack.us/img339/3431/emmacluelessava.png[/img]

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

hallihallöö...^^

also ich find deine sachen echt schon ziemlich toll... wenn du so weiter machst, wirst du sehn, bist du plötzlich unglaublich...XD (man lernt hier EXTREM schnell neues dazu, das glaubst du nicht... ich meine, ein echt schönes beispiel dafür is ellen...^^)

1) Das cropping is echt gelungen. ich find auch das zusammenspiel von der maske mit der bg-texture toll, auch wenns gleichzeitig etwas verwirrend ist. die maske selber is mir persönlich etw. zu fest draufgeklatscht... aber ansonste echt gut!

2) hmm, ich mag das coloring noch... ausser den roten fleck... den magst du, he?^^etw. weniger "grob" dann fänd ich ihn wahrscheinlich auch ned schlecht... die schrift is ziemlich gut eingebracht auch wenn ich das "y" etw. zu nahe an ihrem gesicht finde... ach, das cropping is hier übrigens auch echt gut!

3) hööhm... ich weiss nicht, der gefällt mir ned so ganz... gut, ich bin sowie ned so ein fan von bildausschnitten die nur gesicht haben... meine macke...XD ich glaube, man hätte da einfach noch mehr rausholen können, weisst du? vom coloring her, von den kontrasten *yeahkontraste!XD*... und ich glaube ich find die texture etw. unglücklich... o.O was solls...XD

4) hem... hübsches cropping... grausame farbe... *ichhassepinkmitderselbenleidenschaftwieverabraun...;)*
ein klitzekleines bisschen eintönig... und was ist das hellere ding da links? o.O *dasverwirrtmichjetzt-angestrengtbetracht* ich mag die texture hier... find ich toll... und auch hübsch geschärft... dochdoch...^^

5) cropping is wieder gut...^^ nun, persönlich find ich die farbenkombi grausam (so ein helles, blasses rot und dann so grelles orange und grüün... *bäh*) aber wieder, mein geschmack... an sich is der noch toll gemacht (-> die kontraste sind tooll!)... sja...

mir fällt sonst nix mehr ein...XD

ach, der letzte...

6)Den find ich echt gelungen... *applaus* nix zu meckern... ah wart, das schwarz vom schrifthintergrund is etw. zu "tief" im vergleich zum bild... *einextradoofesdetailrausgesucht...XD*

lg
Alles is relativ...

Shalynne
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Shalynne »

Wuuhuu dankeschöön ;D

Das nenn ich mal geniale Kritik, dankeschöön, ich werd in zukunft drauf achten :'D

Ich hab noch 3 Icons gebastelt *heute voll im bastelfieber bin*

Bild Bild Bild

Ich weiß, du hasst pink... ehm, aber den Icon hab ich gemacht, bevor ich das gelesen hab :'D

Mir persönlich gefällt der Hayley-Icon am wenigsten. Wieso kann ich leider auch nicht sagen. Vielleicht liegt es am Rand? Keine Ahnung ;(

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

hehe... gern geschehen... kenn ich, das bastelfieber... ich habs ständig... dann mach ich den ganzen abend photoshop und die ganze nacht hausaufgaben...XD

aalso, zum neuen uppi...^^

1) find ich ziiemlich toll... so grauartige dinger sehn manchmal noch richtig cool aus...^^ was mir ned so gut gefällt, ist die platzierung der schrift... hätt ich weiter unten gemacht, erstens weil du da so enne streifen hast, was an sich ned unbedingt störend sein muss, aber i-wie isses mir wieder zu nah an ihrem gesicht... aber für wirklich gute ratschläge und kommis zu schriften wirst du schon auf sam warten müssen...

2) bah, pink in kombi mit was anderem geht schon noch... ich hab auch schon mal pink verwendet...XD
ich mag das coloring von ihrem gesicht... und es passt auch gut zu pink...^^ ich glaub ich mag die textures ned so ganz... v.a. diese weissen "flügel-dinger" da...
und diese dreckige wolke über ihrem haar gefällt mir auch ned soo ganz...XD
dafür ist die schrift ned so ganz sichtbar... grad wenn ich sie mal gut platziert fand...:P ;)
baah, er is ned schlecht, das cropping is wieder mal echt gut (beim vorherigen übrigens auch) und das coloring mag ich auch!

3) hoha... ich weiss nicht... ich bemerke den rand gar ned so, aber das is bei mir und 1px ränden noch oft so... vllt sagt ja jemand anders was dazu...^^
hmm, i-wie weiss ich nicht was ich zu dem sagen soll...o.O lustiges bild...XD ich glaub ich find ihr gesicht zu rot... wenns nur die haare wären, fänd ichs geiler... die schrift ist... weiss nicht... XD ich glaube ich hätts nicht so gemacht.. vllt schräg?
hmpf... dieses ding bringt mich durcheinander... ich lass es jetzt sein...XD

weiter so!
lg
Alles is relativ...

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ansich sind die Sachen echt schon gut, vorallem deine Croppings gefallen mir totaal gut & auch das mit den Fonts hast du total drauf. ;)
Die Colorings sind manchmal noch recht schlicht, aber das macht ja nichts. Du arbeitest mit GIMP? Oder hast du PSP bzw. PS? :D
Du musst aber aufpassen, vorallem bei den letzten 3 Icons ist mir das aufgefallen, dass du die Textures nicht über Menschen oder so drüber zu legen, dann kann man meistens echt besser blenden. :)
& ansonsten mag ich persönlich 1 Px-Rahmen nicht so, aber das ist ja mein Problem. ;DD

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

Vera :] hat geschrieben: & ansonsten mag ich persönlich 1 Px-Rahmen nicht so, aber das ist ja mein Problem. ;DD
ich habs gewusst... ich habs einfach gewusst...XD
Alles is relativ...

°~Sirius~°
GhulGhul

Beitrag von °~Sirius~° »

Also ich finde die sind dir gut gelungen ja grad vor allem der pinke ist schön und aus dem ersten post der mit dem Schmetterling ist toll :D

Mit welchem programm arbeitest du ?

Shalynne
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Shalynne »

Uiii, vielen lieben Dank ihr drei ♥

Also, ich arbeite mit Paint Shop Pro(meinst du das mit PSP, Vera?^^) und manchmal auch mit GIMP.

Und dann habe ich noch eine Frage...
Du musst aber aufpassen, vorallem bei den letzten 3 Icons ist mir das aufgefallen, dass du die Textures nicht über Menschen oder so drüber zu legen, dann kann man meistens echt besser blenden. :)
Okay, danke^^
Aber was ist blenden und wie mache ich das? xD

Antworten