hallihallöö...
also ich find deine sachen echt schon ziemlich toll... wenn du so weiter machst, wirst du sehn, bist du plötzlich unglaublich...XD (man lernt hier EXTREM schnell neues dazu, das glaubst du nicht... ich meine, ein echt schönes beispiel dafür is ellen...

)
1) Das cropping is echt gelungen. ich find auch das zusammenspiel von der maske mit der bg-texture toll, auch wenns gleichzeitig etwas verwirrend ist. die maske selber is mir persönlich etw. zu fest draufgeklatscht... aber ansonste echt gut!
2) hmm, ich mag das coloring noch... ausser den roten fleck... den magst du, he?^^etw. weniger "grob" dann fänd ich ihn wahrscheinlich auch ned schlecht... die schrift is ziemlich gut eingebracht auch wenn ich das "y" etw. zu nahe an ihrem gesicht finde... ach, das cropping is hier übrigens auch echt gut!
3) hööhm... ich weiss nicht, der gefällt mir ned so ganz... gut, ich bin sowie ned so ein fan von bildausschnitten die nur gesicht haben... meine macke...XD ich glaube, man hätte da einfach noch mehr rausholen können, weisst du? vom coloring her, von den kontrasten *yeahkontraste!XD*... und ich glaube ich find die texture etw. unglücklich... o.O was solls...XD
4) hem... hübsches cropping... grausame farbe... *ichhassepinkmitderselbenleidenschaftwieverabraun...;)*
ein klitzekleines bisschen eintönig... und was ist das hellere ding da links? o.O *dasverwirrtmichjetzt-angestrengtbetracht* ich mag die texture hier... find ich toll... und auch hübsch geschärft... dochdoch...
5) cropping is wieder gut...

nun, persönlich find ich die farbenkombi grausam (so ein helles, blasses rot und dann so grelles orange und grüün... *bäh*) aber wieder, mein geschmack... an sich is der noch toll gemacht (-> die kontraste sind tooll!)... sja...
mir fällt sonst nix mehr ein...XD
ach, der letzte...
6)Den find ich echt gelungen... *applaus* nix zu meckern... ah wart, das schwarz vom schrifthintergrund is etw. zu "tief" im vergleich zum bild... *einextradoofesdetailrausgesucht...XD*
lg
Alles is relativ...