Hier idt ein thread nur für die, die gerne mal über Seelnenverwandschaften der Harry Potter- Charaktere schreiben möchten!!
Ich denke hier speziell an Phoeliz und kirtash

glg
Lily Luna
Moderator: Modis
Das erste haben wir ja in dem anderen thread besprochen ne!!Phoeliz hat geschrieben:(und noch viel blöder) beide sind Nachfahren der Peverells
Zu anderen Charakteren aus Harry Potter:
kirtash hat gemeint, dass man dann Harry und Neville auch als Seelenverwandte bezeichnen könnte. Ich sage nur: Die Prophezeihung...
Ich weiß, dass das nur ein Beispiel war, aber du hast mich halt auf die Idee gebracht.kirtash hat geschrieben:Und das mit Neville war nur ein Beispiel Phoeliz. :]
Aber Waise zu sein hat ja ganz direkt nichts mit Charaktereigenschaften zu tun, oder? oO
Ja, aber die Prophezeihung hätte man ja auf beide beziehen können.Lily Luna hat geschrieben:Das erste haben wir ja in dem anderen thread besprochen ne!!Phoeliz hat geschrieben:(und noch viel blöder) beide sind Nachfahren der Peverells
Zu anderen Charakteren aus Harry Potter:
kirtash hat gemeint, dass man dann Harry und Neville auch als Seelenverwandte bezeichnen könnte. Ich sage nur: Die Prophezeihung...![]()
Das mit der Prophezeiung ist aber wohl kaum ne seelenverwandtschaft, denke ich!!
Ja, ich weiß das ja.Lily Luna hat geschrieben:Ja, gut es HÄTTE auch Neville mit der prophezeiung gemeint sein können, aber da Voldi ja Harry wollte, war da nix mit Neville und so, nee?!?