`Colourful World´

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

*Fiona*
MinimuffMinimuff

`Colourful World´

Beitrag von *Fiona* »

Ich dachte, ich versuche mich auch mal...

Diesen Thread widme ich vor allem Jane, weil sie mich hierhin gelockt haben und dem Club der Freaks - ich blick bei euch zwar nicht so richtig durch, aber eure Lebenseinstellung hat mich ueberzeugt :wink:

Ihr werdet hier vor allem Harry Potter und Twilight vorfinden - anderes aber nicht ausgeschlossen.

Ich freue mich total auf eure Kommentare - egal ob positiv oder negativ, Hauptsache ihr bleibt konstruktiv. :smile: Ich werde sie auch ganz bestimmt beherzigen und versuchen, es beim naechsten Mal besser zu machen.

Und nun: Enjoy!

Bild
Viktoria Signatur - nicht unbedingt das normale Sigformat

Bild
Draco Malfoy im 6. Band

Bild
Mal nicht Jodelle Ferland^^

Bild
Esme Cullen avatar

Bild
Noch was gegen den Twilight-Ueberschuss^^
Zuletzt geändert von *Fiona* am 01.05.2009 23:04, insgesamt 3-mal geändert.
[img]http://i44.tinypic.com/2csccc5.png[/img]

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

also, ich finde das für den asnfang schonmal sehr gut :)

du könntest besser ausscheneiden, aber, auch das bekommst du schon seehr viel besser hin, als ich am anfang ^.^

LG, Keksii
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

ich finds klasse!
der Esme-Ava sieht suuuper gut aus :D
die Victoria Sig ist nich ganz so mein Ding, aber naja...geschmackssache :D
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

Uiii, für den anfang echt nicht schlecht!
Mir gefällt ganz besonders der Esme-ava, wenn der Hintergrund nicht weiß wäre, dann würd ich mir den auch krallen :lol:
Schon echt gut, weiter so! Sonst kann ich mich meinen Vorrednern anschließen ;)

lg, die tonksi
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Die Sachen sind echt nicht schlecht, aber n bisschen muss ich meckern. Ich finde, du färbst die Augen ein bisschen zu grell. Vlt. könntest du einfach die Deckkraft der Ebene etwas senken?!
Bei der Malfoy-Sig find ich den Rahmen noch nicht agnz optimal. Ich bin eh nicht so der Fan von Rahmen.
Mit welchem Programm arbeitest du?

*Fiona*
MinimuffMinimuff

Beitrag von *Fiona* »

Danke für die Kommis =)
Ich versuch mir das alles zu merken :smile:
Oh, und ich sollte anmerken, dass der Malfoyrahmen reine Faulheit war :oops: Ich habs versucht, im zu ändern (siehe unten). Der Quidditchrahmen... hoffnunglos^^ schade eig, weil ich das Bild mit Ron total mag...

@Kampfkeks
Ja, ich weiß... :smile: Ich geb mir in Zukunft mehr Mühe. Aber trotzdem vielen Dank für dein Lob.

@SeverusEvans
Dankeschön =). Das mit Victoria ist auch schon relativ alt, sie war einer meiner ersten Versuche. ich habs damals für ne Freundin gemacht. Die hatte sie aber auch nicht all zu lange benutzt :lol: .

@tonksi<3
Danke :smile: . Ihr seid wirklich motivierend, wenn man bedenkt, dass ich ängstlich auf die ersten Kommentare gewartet habe :lol: .
Der "Esme-Ava-Hintergrund" ist nicht weiß, sondern durchsichtig. Aber das ist natürlich Geschmackssache, er hat halt damals super mit dem RPGforum harmoniert und ich wollte mal von den normalen Formen abweichen.

@Vera
Dankeschön, auch für das Gemecker :wink: . Ich profitier schließlich auch von eurer Kritik.
Aber welche Augen meinst du denn? Bei Victoria finde ich es nicht zu heftig und bei Esme musste es eben farblich passen. Also wahrscheinlich Jane, oder? :D
Bei Malfoy hab ich den Rahmen überarbeitet, aber wenn das eh nicht so dein Ding ist, wirds dich wahrscheinlich auch nicht begeistern. :smile:
Ich arbeite hauptsächlich mit Microsoft Picture It, Gimp und Photoscape. Aber ich hab noch 5 oder 6 andere gute Programme auf dem Pc, die teilweise doof und teilweise zu kompliziert sind^^ Nja... bisschen chaotisch eben^^

Malfoy zum 2.^^ nicht besonders, aber der rand ist etwas besser...
Bild

Kennen vllt schon manche^^
Bild

Lullaby-Set (mit Originalnoten) :)
Bild Bild
[img]http://i44.tinypic.com/2csccc5.png[/img]

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

Der Hintergrund ist durchsichtig?!
Und wieso bei mir weiß?
Versteh ich net... o__O

Denn Lullaby-aba find ich soooo schöööön :)
Ich finde die Sig passt nicht so, weil der Kontrast nicht so stark ist wie bei dem Ava.... machst die was aus, wenn ich ihn mir kralle? (:
*gaaaaaanz lieb guck*
Ich nehm ihn mir einfach und wenn du was dagegenhast, sagste bescheid :D

die tonksi<3
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Ich liebe das von Draco. o_O
Wenn das nicht so groß wäre, würde ich es jetzt in meine Sig stellen. Vor allem den Sprcuh darauf mag ich ja gerne. Und das Bild.. ^_^

Das Bild mit Animation von Edward & Bella ist ganz schön, nur sieht das linke Bild ein wenig komisch aus, da sich das irgendwie ein klein wenig bewegt, oder so etwas. Aber die Animation in der Mitte ist schön, nur stockt die bei mir ein bissl - kann aber auch an meinen PC o. am Internet liegen; weiß ich nicht. ;]

Den Ava vom Lullaby-Set (Ich liebe Bella's Lullaby :') finde ich einfach nur genial. Die Sig passt aber irgendwie nicht ganz dazu. Die Sig sieht so milchig und weich im Gegensatz zum Ava aus. Und die Noten rechts passen, finde ich, auch nicht ganz rein. Die Schrift hätte ich auch anders plaziert - aber das ist wohl auch Geschmackssache. ;>

Was ich noch sagen wollte:
Ich mag die Jane-Sig im ersten Post. :D
Die ist wirklich super geworden..

Schöne Sachen jedenfalls. Gefallen mir schon ganz gut.
Nur kleine Sachen eben noch nicht so. x)
LG, Mione...
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Wow, ich find das super!
Jane ist total gut ausgeschnitten (finde ich xD)
Der Esme Ava gefällt mir total gut, mal nicht so das typische Viereck ^_^
Und auch die Victoria Sig hat ein sehr schönes Format.
Draco und Ron gefällt mir nicht so, aber ich glaub, das liegt an der Geschmackssache ^_^ (hab ich das nicht schon mal irgendwo geschrieben?)
Die Sig, die du zur Zeit drin hast find ich sehr schön, und auch das Lullaby Set, aber ich muss den andern zustimmen, die Sig ist ein bisschen komisch...
Sonst echt gut und freu mich auf mehr :)
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

Narzissa
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Narzissa »

Ich mag das Lullaby-Set voll und die Viktoria-Aig find ich auch klasse!! Weiter so.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/keshasigaw3s7vbq.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/a44z8tr7p3.png[/img]

Antworten