Danke für die Kommis =)
Ich versuch mir das alles zu merken
Oh, und ich sollte anmerken, dass der Malfoyrahmen reine Faulheit war

Ich habs versucht, im zu ändern (siehe unten). Der Quidditchrahmen... hoffnunglos^^ schade eig, weil ich das Bild mit Ron total mag...
@Kampfkeks
Ja, ich weiß...

Ich geb mir in Zukunft mehr Mühe. Aber trotzdem vielen Dank für dein Lob.
@SeverusEvans
Dankeschön =). Das mit Victoria ist auch schon relativ alt, sie war einer meiner ersten Versuche. ich habs damals für ne Freundin gemacht. Die hatte sie aber auch nicht all zu lange benutzt

.
@tonksi<3
Danke

. Ihr seid wirklich motivierend, wenn man bedenkt, dass ich ängstlich auf die ersten Kommentare gewartet habe

.
Der "Esme-Ava-Hintergrund" ist nicht weiß, sondern durchsichtig. Aber das ist natürlich Geschmackssache, er hat halt damals super mit dem RPGforum harmoniert und ich wollte mal von den normalen Formen abweichen.
@Vera
Dankeschön, auch für das Gemecker

. Ich profitier schließlich auch von eurer Kritik.
Aber welche Augen meinst du denn? Bei Victoria finde ich es nicht zu heftig und bei Esme musste es eben farblich passen. Also wahrscheinlich Jane, oder?
Bei Malfoy hab ich den Rahmen überarbeitet, aber wenn das eh nicht so dein Ding ist, wirds dich wahrscheinlich auch nicht begeistern.
Ich arbeite hauptsächlich mit Microsoft Picture It, Gimp und Photoscape. Aber ich hab noch 5 oder 6 andere gute Programme auf dem Pc, die teilweise doof und teilweise zu kompliziert sind^^ Nja... bisschen chaotisch eben^^

nicht besonders, aber der rand ist etwas besser...
Kennen vllt schon manche^^
Lullaby-Set (mit Originalnoten) :)