Piercings...

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Habt ihr Piercings?

Umfrage endete am 11.08.2008 18:17

Nein, hätte aber gerne welche T.T
1
3%
Ja, in der Zunge^^
2
6%
Ja, in der/-n Augenbraue/n ^^
1
3%
Ja, in der Lippe^^
1
3%
Ja, in den Ohren^^
8
24%
Ja, aber etwas weiter unten ^//^
1
3%
Ja, zwischen den Fingern^^
0
Keine Stimmen
Ja, aber ganz woanders^^
3
9%
Nein! Und ich möchte auch keins!
17
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Milana

Piercings...

Beitrag von Milana »

Hey,
Ich wollte mal einen thread zum Thema Piercings aufmachen, da ich mir überlegt habe, ob ich mir nicht nächstes Jahr (wenn ich im November 16 werde) ein Lippenpiercing verpassen lassen soll. Ich habe bereits zwei "Piercings". Also es sind zweite Ohrlöcher, die schon als Piercings gelten. :roll:
Habt ihr euch irgendwo durchlöchern lassen? wie steht ihr zu dieser Körperkunst?
Freue mich schon auf eure Beiträge :D
Milana

Magista

Beitrag von Magista »

Wo ist das : "Nein und ich will auch keins" ?
Hast du vergessen, denn ich möchte keins.

Xena Lovegood

Beitrag von Xena Lovegood »

geht mir genauso. obwohl: zweite ohrlöcher finde ich ganz in ordnung. zuuu viele sind aber auch nicht schön, finde ich

Souna

Beitrag von Souna »

hab mir mal überlegt, mir ein lippenpiercing machen zu lassen. werd das aber nicht machen, denk ich. lieber ein tattoo. ^^ hab übrigens nicht mal normale ohrlöcher. ^^

Milana

Beitrag von Milana »

SOORRY! Dat hab ich ergessen, aber wer auch keins will kanns ja hier rein schreiben^^

Soda

Beitrag von Soda »

ich hab en Piercing in der Nase und ein tattoo am Bein ... ^^

Natalie Black

Beitrag von Natalie Black »

Hab keine (naja - bis auf ein zweites Ohrloch.), wollte aber immer schon ein Nasenpiercing. Bin mir aber nicht sicher ob ich es machen lasse.. werde mir aber auf jeden Fall ein Tattoo machen lassen. Am Knöchel wahrscheinlich. ^^

arathen merathiel

Beitrag von arathen merathiel »

Ich hab nur Ohrlöcher, trage aber sehr selten Ohrringe.... Ich zähle auch zu der Kategorie, die gar keine Piercings wollen.
Ich kann auch nichts ankreuzen ^^

Nymphadora_95

Beitrag von Nymphadora_95 »

naja...nasenpiercing geht bei mir ned so gut,da ich des ganze JAhr Heuschnupfen hab...ich hätte aber unheimlich gerne ein 2. Ohrloch...vllt mal später(ich bin 13...)

Milana

Beitrag von Milana »

Habt ihr eigentlich schon davon gehört (Ich habs sogar schon gesehen!), dass manche Leute sich zwischen den Fingerknöcheln piercen lassen? Ich find i-wie eklig :(

Gesperrt