Hey,
Ich wollte mal einen thread zum Thema Piercings aufmachen, da ich mir überlegt habe, ob ich mir nicht nächstes Jahr (wenn ich im November 16 werde) ein Lippenpiercing verpassen lassen soll. Ich habe bereits zwei "Piercings". Also es sind zweite Ohrlöcher, die schon als Piercings gelten.
Habt ihr euch irgendwo durchlöchern lassen? wie steht ihr zu dieser Körperkunst?
Freue mich schon auf eure Beiträge
Milana
hab mir mal überlegt, mir ein lippenpiercing machen zu lassen. werd das aber nicht machen, denk ich. lieber ein tattoo. hab übrigens nicht mal normale ohrlöcher.
Hab keine (naja - bis auf ein zweites Ohrloch.), wollte aber immer schon ein Nasenpiercing. Bin mir aber nicht sicher ob ich es machen lasse.. werde mir aber auf jeden Fall ein Tattoo machen lassen. Am Knöchel wahrscheinlich.
Ich hab nur Ohrlöcher, trage aber sehr selten Ohrringe.... Ich zähle auch zu der Kategorie, die gar keine Piercings wollen.
Ich kann auch nichts ankreuzen
naja...nasenpiercing geht bei mir ned so gut,da ich des ganze JAhr Heuschnupfen hab...ich hätte aber unheimlich gerne ein 2. Ohrloch...vllt mal später(ich bin 13...)
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Habt ihr eigentlich schon davon gehört (Ich habs sogar schon gesehen!), dass manche Leute sich zwischen den Fingerknöcheln piercen lassen? Ich find i-wie eklig