also nun ma zu meinem prob....:
mein jetziger klassenlehrer hat mich jetzt schon 2mal gefragt ob alles in ordnung mit mir sei... ich frage natürlich gleich mal(also als er mich das erste mal gefragt hat) wieso und warum er das fragt... naja seine antwort zu wieso war, dass ich so gelangweilt dreinschaue...und zu warum: weil er sich sorgen macht...meine freundinnen meinten dann, vllt. mach er sich au sorgen wegem notendruck...weil ich sehr gut bin in der schule...dass ich mich selbst unter druck setze, was aber nich der fall ist^^
dann fragte er mich heute zum 2. mal...das warum konnte ich mir sparen aber das wieso...
also er meinte ich wäre so abwesend und komisch in letzter zeit...mir fällt nix auf aber meiner nebensitzern...die macht sich auch sorgen und wollte heute deswegen, obwohl sie krank geworden is in der schule, bei mir ,in der schule, bleiben um zu gucken ob auch alles ok is(sweet^^)...so ich grübel jetzt und frag mich was los sein kann....und komme zu dem schluss das ich en richtigs problem mit mir selber hab...soll ich es meinem klassenlehrer sagen oder nicht? aber eigentlich geht es ihn doch nix an oder doch?
HELP!