Irgendwo habe ich neulich mit Überraschung gelesen, dass der Wirt vom Eberkopf Dumbledores Bruder ist....In den Büchern taucht das glaub ich nicht auf oder? Da heißt es immer nur der Wirt vom Eberkopf (auch bei der Beerdigung). Aber JKR soll es in einem Interview gesgt haben und deshalb gibt es diese Rolle im neuesten Film...
Also glaubt Ihr, dass der nochmal wichtig wird im letzten Buch? Oder denkt ihr, dasss das wieder nur etwas ist, was im Film anders ist als im Buch? Nimmt Aberforth Dumbis Rolle ein? Kann er eigentlichnicht oder?
Ich finde, das ist eine ziemlich witzige und überraschende Theorie!
Wenn er wirklich Dumbis Bruder ist, spielt er bestimmt noch 'ne Rolle. Ich kann mir aber aber auch gut vorstellen, dass das gar nicht stimmt und er doch nur der Wirt vom Eberkopf ist.
doch in dem buch wird mal erwähnt das das dumledores bruder ist aber ich denke nicht das er den platz von dumby einnimmt weil aberforth(der bruder von dumby) schon einmal ein verfahren wegen missbrauch der zauberrei am hals hatte...
_Nymphadora_Tonks_ hat geschrieben:Irgendwo habe ich neulich mit Überraschung gelesen, dass der Wirt vom Eberkopf Dumbledores Bruder ist....In den Büchern taucht das glaub ich nicht auf oder? Da heißt es immer nur der Wirt vom Eberkopf (auch bei der Beerdigung). Aber JKR soll es in einem Interview gesgt haben und deshalb gibt es diese Rolle im neuesten Film...
Also glaubt Ihr, dass der nochmal wichtig wird im letzten Buch? Oder denkt ihr, dasss das wieder nur etwas ist, was im Film anders ist als im Buch? Nimmt Aberforth Dumbis Rolle ein? Kann er eigentlichnicht oder?
Jop das hab ich auch gelesen. ich hab aber irgendwo in einem interwie gelesen das er dort arbeitet ob er der wirt is das weiss ich nich.Er ist aber nicht so ein guter zauberer wie dumbledore,aber ich denke das er auch in den Orden des phönix war und geheim für dumby arbeitete