Dumbledores Bruder

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
_Nymphadora_Tonks_
FlubberwurmFlubberwurm

Dumbledores Bruder

Beitrag von _Nymphadora_Tonks_ »

Irgendwo habe ich neulich mit Überraschung gelesen, dass der Wirt vom Eberkopf Dumbledores Bruder ist....In den Büchern taucht das glaub ich nicht auf oder? Da heißt es immer nur der Wirt vom Eberkopf (auch bei der Beerdigung). Aber JKR soll es in einem Interview gesgt haben und deshalb gibt es diese Rolle im neuesten Film...
Also glaubt Ihr, dass der nochmal wichtig wird im letzten Buch? Oder denkt ihr, dasss das wieder nur etwas ist, was im Film anders ist als im Buch? Nimmt Aberforth Dumbis Rolle ein? Kann er eigentlichnicht oder? :engel:

Fridwulfa
FeeFee

Beitrag von Fridwulfa »

Ich finde, das ist eine ziemlich witzige und überraschende Theorie! :lol:
Wenn er wirklich Dumbis Bruder ist, spielt er bestimmt noch 'ne Rolle. Ich kann mir aber aber auch gut vorstellen, dass das gar nicht stimmt und er doch nur der Wirt vom Eberkopf ist.

RupertGirl
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von RupertGirl »

doch in dem buch wird mal erwähnt das das dumledores bruder ist aber ich denke nicht das er den platz von dumby einnimmt weil aberforth(der bruder von dumby) schon einmal ein verfahren wegen missbrauch der zauberrei am hals hatte...

EDIT: ich habe einen beweis...^^

*klick*

emerentia_tonks
ThestralThestral

Beitrag von emerentia_tonks »

mmh nee richtig erwähnt wurde es in den büchern nicht, außer das gesagt wurde es stank nach ziege, und aberforth hatte doch i-was mit ziegen zu tun...

aber ich a
hab auch gehört das JK das i-wo bestätigt hat...
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]

<3 [b]Skate is Fate[/b] <3

emerentia_tonks
ThestralThestral

mmh nee richtig erwähnt wurde es in den büchern nicht, außer das gesagt wurde es stank nach ziege, und aberforth hatte doch i-was mit ziegen zu tun...

aber ich a

emerentia_tonks
ThestralThestral

aber ich a

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

schöner triopost xD
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Pft, fair. Wenn du jetzt nicht geantwortet hättest, hätte sie die löschen können!

emerentia_tonks
ThestralThestral

huch XD
also fair wirklich, und jetzt tu mal nich so xD das hast du auch schon hinter dir!

larrydotter
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Dumbledores Bruder

Beitrag von larrydotter »

_Nymphadora_Tonks_ hat geschrieben:Irgendwo habe ich neulich mit Überraschung gelesen, dass der Wirt vom Eberkopf Dumbledores Bruder ist....In den Büchern taucht das glaub ich nicht auf oder? Da heißt es immer nur der Wirt vom Eberkopf (auch bei der Beerdigung). Aber JKR soll es in einem Interview gesgt haben und deshalb gibt es diese Rolle im neuesten Film...
Also glaubt Ihr, dass der nochmal wichtig wird im letzten Buch? Oder denkt ihr, dasss das wieder nur etwas ist, was im Film anders ist als im Buch? Nimmt Aberforth Dumbis Rolle ein? Kann er eigentlichnicht oder? :engel:
Jop das hab ich auch gelesen. ich hab aber irgendwo in einem interwie gelesen das er dort arbeitet ob er der wirt is das weiss ich nich.Er ist aber nicht so ein guter zauberer wie dumbledore,aber ich denke das er auch in den Orden des phönix war und geheim für dumby arbeitete
Ravenclaw-4-ever !!

Gesperrt