Joker

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Joker
NewbieNewbie

Joker

Beitrag von Joker »

Guten Abend/Morgen zusammen :)

Ich wollte mich mal kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Nicola alias Joker. Meist bin ich allerdings eher unter den Pseudonymen JokerBlacky oder BlackyJoker (auf Fanfiktion.de) zu finden. Ich war schon des öfteren hier angemeldet, ganz am Anfang für längere Zeit, da ich es mega cool fand, dass es eine Plattform gab wo man wirklich quasi in Hogwarts sein konnte. Sowas wollte ich schon immer :D Die Begeisterung hat sich dann, allerdings mit der Zeit gelegt und ehe ich mich versah war ich so lange nicht mehr on, dass mein Account gelöscht wurde. Es gab dann auch noch ein bis zwei Versuche, die aber auch nicht länger als 5 Logins andauerten. Nun möchte ich jedoch mal wirklich aktiv hier werden und alle Features ausnutzen, die ZH bietet. Nun jedoch zu meiner eigentlichen Vorstellung (hier bin ich mal faul und nutze den Steckbrief :P):

Spitznamen: Joker, JokerBlacky, BlackyJoker (im Internet) Nico (in Reallife)
Geburtstag: 08.09.1997
Sternzeichen: Jungfrau
Größe: 1,68
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Graun-grün
Hobbies: Lesen, Schreiben, bissle Programmieren (Homepages), Computerspiele zocken, Youtube schauen (ohja das entwickelt sich echt zu nem Hobby)

Lieblings...
...farbe: Dunkelblau
...buch: Harry Potter (obwohl man das ja eigentlich nicht mehr erwähnen muss), Herr der Ringe Trilogie und natürlich die Dan Brown und Fitzek Bücher
...film: Cloud Atlas, Herr der Ringe und Hobbit Trilogie und natürlich die HP Reihe (wobei ich da nicht weiß ob es doch bei den meisten Filmen eher ist weil ich damit aufgewachsen bin)
...serie: Sherlock, Game of Thrones, Greys Anatomy
...sänger(in)/...band: Lady Gaga, Linkin Park, Rise Against, Jonathan Young und natürlich meine ganzen Musicallieblinge (Jan Ammann, Lucy Scherer, Pia Douwes und Uwe Kröger)
...lied: Born this way, We wont stop dreaming, Prayer of the Refugee und drei Songs die für eine...ja man könnte es Webserie auf Youtube gemacht wurden (Serie heißt Tubeclash, falls da jemand Interesse hat)
...tier: HUNDE :bounce: Besonders Beagle <3

Katniss Granger
SphinxSphinx

Re: Joker

Beitrag von Katniss Granger »

Hallo und (erneut?) Herzlich Willkommen im Forum.

Dein Musikgeschmack ist super (zumindest Linkin Park und Rise Against).
Und Dan Brown ist natürlich ein wahrer Gott im Bücher schreiben (meiner Meinung nach). Von Fitzek habe ich erst eines gelesen, dass zwar ziemlich brutal, aber nicht überragend gut gewesen ist. Vielleicht war die Storyline auch einfach nicht mein Ding.

Jedenfalls wünsche ich dir Fröhliches Posting!
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Antworten