Ich wollte mich mal kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Nicola alias Joker. Meist bin ich allerdings eher unter den Pseudonymen JokerBlacky oder BlackyJoker (auf Fanfiktion.de) zu finden. Ich war schon des öfteren hier angemeldet, ganz am Anfang für längere Zeit, da ich es mega cool fand, dass es eine Plattform gab wo man wirklich quasi in Hogwarts sein konnte. Sowas wollte ich schon immer

Spitznamen: Joker, JokerBlacky, BlackyJoker (im Internet) Nico (in Reallife)
Geburtstag: 08.09.1997
Sternzeichen: Jungfrau
Größe: 1,68
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Graun-grün
Hobbies: Lesen, Schreiben, bissle Programmieren (Homepages), Computerspiele zocken, Youtube schauen (ohja das entwickelt sich echt zu nem Hobby)
Lieblings...
...farbe: Dunkelblau
...buch: Harry Potter (obwohl man das ja eigentlich nicht mehr erwähnen muss), Herr der Ringe Trilogie und natürlich die Dan Brown und Fitzek Bücher
...film: Cloud Atlas, Herr der Ringe und Hobbit Trilogie und natürlich die HP Reihe (wobei ich da nicht weiß ob es doch bei den meisten Filmen eher ist weil ich damit aufgewachsen bin)
...serie: Sherlock, Game of Thrones, Greys Anatomy
...sänger(in)/...band: Lady Gaga, Linkin Park, Rise Against, Jonathan Young und natürlich meine ganzen Musicallieblinge (Jan Ammann, Lucy Scherer, Pia Douwes und Uwe Kröger)
...lied: Born this way, We wont stop dreaming, Prayer of the Refugee und drei Songs die für eine...ja man könnte es Webserie auf Youtube gemacht wurden (Serie heißt Tubeclash, falls da jemand Interesse hat)
...tier: HUNDE