Zeigt her eure Tattoos! :D

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Rachel Tonks
EuleEule

Zeigt her eure Tattoos! :D

Beitrag von Rachel Tonks »

Na ich habs gesucht, aber ned gefunden hier.. Also neu: Tattoo.

Habt ihr ein Tattoo? Gibts dazu eine tiefere Bedeutung für euch? Wo befindet es sich und wie sieht es aus?

Das hier ist menes:

Bild

Ich wollte es schon lange, habs mir dann, ja das war mega Zufall: Also bei den guten Tattowierer muss man beinahe ein halbes Jahr warten, bis man dran kommt. In ging nach Konstanz, weil mir die in der Schweiz wo ich gwohnt habe in der Richtung nicht so geheuer waren vorallem waren sie viiiieeeel zu teuer. Ich war grad in Konstanz und hab meine Haare Natalia-Rot Gefärbt, als ich dachte, ach ge, bring ihm die 50 Euro und mach einen Termin. Komm ich dort an, kein Kunde da, ich frage nach Termin. Er: Ach, weisst du was? Ich hab grad Zeit, setz dich hin! Kurz Schrift, Platz und Grösse besprochen und innerhalb einer halben Stunde gestochen. So weh wie alle sagten hat es ned getan. So hab ich gespart ;) Und ich hatte auch danach kene Probleme mit der Haut.

Nu denn, meine Bedeutung dafür. Al sagte mal: Theater is sort of my Religion, you know.. Und ich dachte damals.. Genau das bringt es auf den Punkt. Und wenn seine und meine Religion das Theater ist, dann ist er mein Gott. Nun denn daraus gibt sich: Theater is my Religion Alan is my God.

Ohne das Tattoo würde ich mich nackt fühlen. Es bedeutet mir unheimlich viel, es zeigt den Leuten wer ich bin und wem ich gehöre. Theater und Al. Ich trag oftmals kurze Shirts, damit man es extra noch sieht. Etwas Provokant ich weiss xD

Nu denn, ich bin neugierig ob jemand von euch, ein Tattoo hat :D
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

ChitChat
ZentaurZentaur

Re: Zeigt her eure Tattoos! :D

Beitrag von ChitChat »

Ich habe zwischen den Schulterblättern in der Größe meines Handtellers ein Heartagram, das Logo der finnischen Love Metal-Band HIM. Es ist insofern für mich von großer Bedeutung, als dass ich ohne diese Musik aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr am Leben wäre oder wengistens nicht die wäre, die ich bin. Ich habe chronische Depressionen, und in der Musik von HIM finde ich einfach immer Halt. Das hilft echt. Deswegen das Tattoo.

Rachel Tonks
EuleEule

@Chitchat: Wow, das ist auch mega Persönlich, so wie meines.. *.*

Ich finde sowieso, dass Tattoos etwas bedeuten sollten.

Ich fands mal ganz schrecklich als jemand im FB fragte: Welches Tattoo soll ich machen, hat wer ne idee? O.o? Hallo?! Der Hat es dann auf der Haut, nicht die anderen xD
Bild

Maisy
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Maisy »

Dann zeige ich meins auch mal^^ Das Bild ist direkt nach dem tättowieren gemacht worden, deswegen ist es drumherum noch so rot. :D

Bild

Ich möchte mir aber auch noch ein paar weiter stechen lassen. Geplant ist das Fairy Tail Gildenzeichen, welches ich auf dem Bauch haben möchte. (so wie Cana). Und das Zelda Triforce Zeichen, das wahrscheinlich auf dem Unterarm.

Rachel Tonks
EuleEule

Hahaa Mein Flatmate und sein Bruder sagen immer: Tattoos an Frauen sind so unattraktiv.. Naja, wennse denn wollen xD

Schönes Tattoo Maisy. Was bedeutet es?

Ich würd auch gern noch mehr haben. Das Orden des Phönix Zeichen am Rücken und i was persönliches Spezielles hinterm Ohr..
Bild

Maisy
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Maisy »

Das Zeichen bedeutet Liebe^^ Das Tattoo wollte ich schon haben als ich klein war xD und vor 2 Jahren hab ich es dann endlich bekommen *-* Das nächste kommt auch bald^^

Rachel Tonks
EuleEule

Ahwww wie toll *.* Die Leute waren immer geil: Weil du so dünn bist, tut es dir ganz dolle weh.. Und ich sass da und hab auf die Schmerzen gewartet.. Ehm, fängst bald an xD Der war schon drann xD Ich mein Klar tuts etwas piecksen aber ich würd jetzt ned sagen, dass es meega schmerzhaft ist. Da würd ich eher hinhalten als beim Zahnarzt ne Wurzelbehandlung zu machen, bei der ich fast gestorben bin xD
Bild

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Rachel Tonks hat geschrieben:Hahaa Mein Flatmate und sein Bruder sagen immer: Tattoos an Frauen sind so unattraktiv.. Naja, wennse denn wollen xD
Hm. Also die Männer, die ich kenne, scheinen sich daran nicht so zu stören. Mein Freund findet das auch alles andere als unattraktiv... :D

Rachel Tonks
EuleEule

Ich finds auch ned schlimm.. Ich mene wenn jetzt der Ganze Körper voll ist find ichs ned schön. Aber so mal ein wenig etwas schönes, dezentes ist ja nix gegen.. Meiner Meinung nach.
Bild

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Ach na ja. Kat von D sieht schon ziemlich gut aus, obwohl der ganze Körper voll ist ^^

Antworten