Habt ihr ein Tattoo? Gibts dazu eine tiefere Bedeutung für euch? Wo befindet es sich und wie sieht es aus?
Das hier ist menes:

Ich wollte es schon lange, habs mir dann, ja das war mega Zufall: Also bei den guten Tattowierer muss man beinahe ein halbes Jahr warten, bis man dran kommt. In ging nach Konstanz, weil mir die in der Schweiz wo ich gwohnt habe in der Richtung nicht so geheuer waren vorallem waren sie viiiieeeel zu teuer. Ich war grad in Konstanz und hab meine Haare Natalia-Rot Gefärbt, als ich dachte, ach ge, bring ihm die 50 Euro und mach einen Termin. Komm ich dort an, kein Kunde da, ich frage nach Termin. Er: Ach, weisst du was? Ich hab grad Zeit, setz dich hin! Kurz Schrift, Platz und Grösse besprochen und innerhalb einer halben Stunde gestochen. So weh wie alle sagten hat es ned getan. So hab ich gespart ;) Und ich hatte auch danach kene Probleme mit der Haut.
Nu denn, meine Bedeutung dafür. Al sagte mal: Theater is sort of my Religion, you know.. Und ich dachte damals.. Genau das bringt es auf den Punkt. Und wenn seine und meine Religion das Theater ist, dann ist er mein Gott. Nun denn daraus gibt sich: Theater is my Religion Alan is my God.
Ohne das Tattoo würde ich mich nackt fühlen. Es bedeutet mir unheimlich viel, es zeigt den Leuten wer ich bin und wem ich gehöre. Theater und Al. Ich trag oftmals kurze Shirts, damit man es extra noch sieht. Etwas Provokant ich weiss xD
Nu denn, ich bin neugierig ob jemand von euch, ein Tattoo hat