Zeigt her eure Tattoos! :D

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
ChitChat
ZentaurZentaur

Re: Zeigt her eure Tattoos! :D

Beitrag von ChitChat »

Ich habe zwischen den Schulterblättern in der Größe meines Handtellers ein Heartagram, das Logo der finnischen Love Metal-Band HIM. Es ist insofern für mich von großer Bedeutung, als dass ich ohne diese Musik aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr am Leben wäre oder wengistens nicht die wäre, die ich bin. Ich habe chronische Depressionen, und in der Musik von HIM finde ich einfach immer Halt. Das hilft echt. Deswegen das Tattoo.

Maisy
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Maisy »

Dann zeige ich meins auch mal^^ Das Bild ist direkt nach dem tättowieren gemacht worden, deswegen ist es drumherum noch so rot. :D

Bild

Ich möchte mir aber auch noch ein paar weiter stechen lassen. Geplant ist das Fairy Tail Gildenzeichen, welches ich auf dem Bauch haben möchte. (so wie Cana). Und das Zelda Triforce Zeichen, das wahrscheinlich auf dem Unterarm.

Maisy
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Maisy »

Das Zeichen bedeutet Liebe^^ Das Tattoo wollte ich schon haben als ich klein war xD und vor 2 Jahren hab ich es dann endlich bekommen *-* Das nächste kommt auch bald^^

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Rachel Tonks hat geschrieben:Hahaa Mein Flatmate und sein Bruder sagen immer: Tattoos an Frauen sind so unattraktiv.. Naja, wennse denn wollen xD
Hm. Also die Männer, die ich kenne, scheinen sich daran nicht so zu stören. Mein Freund findet das auch alles andere als unattraktiv... :D

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Ach na ja. Kat von D sieht schon ziemlich gut aus, obwohl der ganze Körper voll ist ^^

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Das stimmt natürlich.
In meinem Freundeskreis haben wir einen, der wirklich am ganzen Körper tätowiert ist. Sieht auch nicht gut aus. Aber der hat so einen Riesenknall, dass das irgendwie kaum auffällt xD (Ich mein, bei uns ists ja ungewöhnlicher, wenn einer KEIN Tattoo hat :D)

Antworten