Ich bin Clary Black aus Hufflepuff! Ich habe gerade gelesen, das auch Bücher zu Utensilien gehören, also mache ich mal ein Buch!

Quidditch im Wandel der Zeiten
"Quidditch im Wandel der Zeiten" (im Original "Quidditch Through the Ages") ist ein sehr beliebtes Buch von Kennilworthy Whisp. Dieses Buch ist eines der beliebtesten Bücher in der Schulbibliothek von Hogwarts.
Dieses Buch ist etwas für alle Quidditchliebhaber! Es erklärt alles Rund um Quidditch: Regeln, Spielzüge, Fouls, Bälle, Spieler und zeigt berühmte Mannschaften der ganzen Welt! Aber nicht nur das. Es wird auch erklärt, wie sich die Besen zu dem entwickelten, was sie heute sind. auch andere Spiele die auf dem Besen zu spielen sind werden dort aufgelistet und erklärt.
Dieses sehr interessante Buch gibt es aber auch für Muggel, das hierbei vom Carlsen-Verlag herausgegeben wurde! Die Einnahmen von der "Muggelausgabe" geht an eine Fond, für notbedürftige Kinder.
Das Buch kommt als erstes in "Harry Potter und der Stein der Weisen" vor, als Hermine vor ihren ersten Flugstunde Tipps und Tricks zum richtigen Fliegen nachlas.