Ich faends super wenn es eine ZH app gaebe, ich waere auch bereit ein bisschen dafür zu bezahlen, das wuerden naehmlich zum beispiel die mobile benutzung des chats erleichtern.
es gibt ja auch schon eine mobile version, aber das mit dem chat faend ich schon super, weil es sind wirklich viele mit dem handy unterwegs und ZH ist ja auch sehr beliebt, deshalb kann ich mir schon vorstellen dass das ein ziemlicher erfolg sein wuerde....
lg
ZH-App
-
- Newbie
Re: ZH-App
Ja wär schon cool..dann kann man ja üvber ipod on gehen
-
- Newbie
Ich fänds auch ,praktisch wenn es eine App geben würde. Allerdings sollte es nichts kosten.
- Hermine Jeane
- Flubberwurm
Ja das wäre wirklich toll
Ich fände es Super wenn es Gratis wäre, aber 89 ct fände ich auch noch okay. Und ich glaube wenn Gina sich ein bisschen damit auseinander setzt, würde sie das mit ihren tollen programmierkenntnissen auch locker hinbekommen!

Ich fände es Super wenn es Gratis wäre, aber 89 ct fände ich auch noch okay. Und ich glaube wenn Gina sich ein bisschen damit auseinander setzt, würde sie das mit ihren tollen programmierkenntnissen auch locker hinbekommen!

Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wenn du ihn brauchst.
Finde ich eine sehr gute Idee, ich hab mir das auch schon mal durch den Kopf gehen lassen. Natürlich wäre es cool und praktisch, da man immer online gehen kann wann man will. Ich fänds aber auch besser, wenn die App kostenlos wäre. 0,89 Euro wären auch okay, ist ja nicht die Welt. Und die Mühe hätte sich dann gelohnt
Würd ich echt toll finden :-)

Zauberhogwarts: *~Alison~*