ZH-App

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
Oliver
NewbieNewbie

ZH-App

Beitrag von Oliver »

Ich faends super wenn es eine ZH app gaebe, ich waere auch bereit ein bisschen dafür zu bezahlen, das wuerden naehmlich zum beispiel die mobile benutzung des chats erleichtern.
es gibt ja auch schon eine mobile version, aber das mit dem chat faend ich schon super, weil es sind wirklich viele mit dem handy unterwegs und ZH ist ja auch sehr beliebt, deshalb kann ich mir schon vorstellen dass das ein ziemlicher erfolg sein wuerde....

lg

Hermine Granger000
NewbieNewbie

Re: ZH-App

Beitrag von Hermine Granger000 »

Ja wär schon cool..dann kann man ja üvber ipod on gehen

Indiana Tonks
NewbieNewbie

Beitrag von Indiana Tonks »

Ich fänds auch ,praktisch wenn es eine App geben würde. Allerdings sollte es nichts kosten.

Hermine Jeane
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Hermine Jeane »

Ja das wäre wirklich toll :D
Ich fände es Super wenn es Gratis wäre, aber 89 ct fände ich auch noch okay. Und ich glaube wenn Gina sich ein bisschen damit auseinander setzt, würde sie das mit ihren tollen programmierkenntnissen auch locker hinbekommen!
Bild

Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wenn du ihn brauchst.

~Alyssa~
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von ~Alyssa~ »

Finde ich eine sehr gute Idee, ich hab mir das auch schon mal durch den Kopf gehen lassen. Natürlich wäre es cool und praktisch, da man immer online gehen kann wann man will. Ich fänds aber auch besser, wenn die App kostenlos wäre. 0,89 Euro wären auch okay, ist ja nicht die Welt. Und die Mühe hätte sich dann gelohnt ^^ Würd ich echt toll finden :-)
Bild
Zauberhogwarts: *~Alison~*

Antworten