Schreiben

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Schreibst du?

Ja.
73
86%
Nein.
12
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 85

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

:] jawohl ich seh's auch so...wenn man nicht irgendwas irgendwann mal on stellt kann auch nichts draus werden. Ich hab mich ewig nicht an eine einzige FF getraut, einfach deshalb weil ich weder das Selbstbewusstsein hatte, von MIR etwas on zu stellen, da ich das Gefühl hatte das es etwa so rüberkommen würde, als würde ich meinen, dass ich schreiben könnte. Zudem konnte ich mir nicht vorstellen mich in irgendwelche von anderen Leuten erfundenen Figuren, oder gar real existierende Personen hineinzuversetzen. Doch schlussendlich hat man mich doch dazu überredet, was dazu geführt hat, dass ich eine Draco/Hermy FF begonnen habe, die anscheinend einigen Leutchen doch irgendwie gefallen hat.
Ah ja und türlich hab ich mti dem Haychen die Parner FF begonnen und ich glaub sie selbst kann euch versichern wie sehr ich an mir selbst gezweifelt hab, dass ich Toms Part übernehmen kann...xD ich bin zwar immernoch davon überzeugt, dass ich es nicht überzeugend schreiben kann, aber versucht hab ich es zumindest, also kannst du das siiicher auch *knuddel* :smile:
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Ginny Weasly
MondkalbMondkalb

Beitrag von Ginny Weasly »

Danke!
Ich probiers ma. Aba ihr müsst mir versprechen nich schreiend wegzurennen! :lol: :lol: :lol:

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Nö, tun wir nicht *gg*

@Nadü: Oh doch, du schreibst ihn absolut überzeugend! =D

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

lach ich halte es nicht für nötig nur weil ich eine miese FF lese von meinem Schreibtisch aufzustehen und schreiend weckzulaufen, da
1) ich somit die ganze aufmerksamkeit meiner familie hätte
2) ich eigentlich auch noch andere dinge am PC tun möchte
und
3) es absolute körperliche Anstrengung wäre davonzulaufen...wirklich ^^

xD von dem her: tipp einfahc, ich werd's lesen, ja? *knuff*

@haychen: LoL *schweigt und lächelt*

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

fair hat geschrieben:dass ich eine Draco/Hermy FF begonnen habe, die anscheinend einigen Leutchen doch irgendwie gefallen hat.
Haha! Machst du Witze? Ich find sie genial!!!

@Ginny Weasley: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Keiner hier wird dich umbringen, nur weil du nicht schreiben kannst. Was glaubst du, was ich schon alles gelesen hab. Z.B. ein Buch, das so todlangweilig war, dass ich beim Lesen eingeschlafen bin- ehrlich. Und das ist trotzdem mal irgendwie veröffentlicht worden, auch wenn ich keine Ahnung hab, wer so dumm war, dieses schreckliche Buch tatsächlich zu veröffentlichen. Ich sag dir, schlimmer als das kann deine FF gar nicht werden.

HermineGranger
KnieselKniesel

Beitrag von HermineGranger »

@Ginny ich bin noch nie vor einem Buch weggelaufen :lol:

@fair wie Crokshanks schon gesagt hat, deine FF hat uns nich nur gefallen, sie ist sowas von genial ich hoffe es kommt bald ne fortsetzung
[img]http://img157.imageshack.us/img157/7976/mcfly555se6.jpg[/img]
[img]http://img510.imageshack.us/img510/2214/pub31985861886365621342ze8.png[/img]

Ginny Weasly
MondkalbMondkalb

Oh, na dann bin ich ja beruhigt. Ich hoffe allerdings nicht das man gleich einschläft. :lol: :lol:

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Lach ich versprech dir davor ewig viel Kaffee zu trinken, damit ich hunderprozentig nicht einschlag, was ich sowieso nicht denk...also post ma ja? *knuff*

@hermineGranger und Crookshanks: *gerührt ne träne weckwisch* xD

Ginny Weasly
MondkalbMondkalb

Ja mach ich :lol:
Ich wart nur noch auf n Geistesblitz

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Kenn ich...xD ich wart bei meiner FF auch auf einen, der vl mal auftauchen wird und dann gibt's dafür wie meist 2 Kapitel gleich und dann is wiiiieder Pause...aber momentan hab ich mich sowieso von HP leicht abgewandt, keine Ahnung wieso...zumindest was FF's anbelangt langweile ich mich *träller* jaja xD egal

Gesperrt