:] jawohl ich seh's auch so...wenn man nicht irgendwas irgendwann mal on stellt kann auch nichts draus werden. Ich hab mich ewig nicht an eine einzige FF getraut, einfach deshalb weil ich weder das Selbstbewusstsein hatte, von MIR etwas on zu stellen, da ich das Gefühl hatte das es etwa so rüberkommen würde, als würde ich meinen, dass ich schreiben könnte. Zudem konnte ich mir nicht vorstellen mich in irgendwelche von anderen Leuten erfundenen Figuren, oder gar real existierende Personen hineinzuversetzen. Doch schlussendlich hat man mich doch dazu überredet, was dazu geführt hat, dass ich eine Draco/Hermy FF begonnen habe, die anscheinend einigen Leutchen doch irgendwie gefallen hat.
Ah ja und türlich hab ich mti dem Haychen die Parner FF begonnen und ich glaub sie selbst kann euch versichern wie sehr ich an mir selbst gezweifelt hab, dass ich Toms Part übernehmen kann...xD ich bin zwar immernoch davon überzeugt, dass ich es nicht überzeugend schreiben kann, aber versucht hab ich es zumindest, also kannst du das siiicher auch *knuddel*