Also die orange Bella Sig find ich total schön. Sorry, ich hab leider keine Zeit, deine anderen Sachen zu kommentieren, aber morgen
Rosalie Macht Murks...
Moderator: Modis
- Mary-Alice Cullen
- Niffler

- arathen merathiel
- Kelpie

oO was grünes *freu* ein hübssches AugeRosalie Cullen hat geschrieben:dankeschön... ja, ich hab mal was in grün gemacht:
und das hier, aber das war mehr aus langeweile, also ist es auch entsprechend doof. besonders, was die qualität betrifft, liegt aber am .jpg-Format. das ist ein Bis(s)-Zitat...
und einen rosalie hale avatar.
Lion-Lamb-Sig.... cool.... farblich sehr schön.... nur irgendwie kann man die Schrift kaum lesen.... auch passt das rosa der Schrift nicht soo gut.... wie wäre es mit dem gelbbraun des Löwen mit einem schwarzen Rahmen?
ansonsten sehr schön....
der Ava ist auch sehr schön, er ist nur etwas unscharf
der Banner, oder was es ist, gefällt mir nicht soo.... ist irgendwie auch sehr unscharf und so
-
Rosalie Cullen
- Kniesel

- Mary-Alice Cullen
- Niffler

- arathen merathiel
- Kelpie

gern geschehen.... ich finde, dass nur konstruktive kritik was bringtRosalie Cullen hat geschrieben:ach ara... du machst immer so schön konstruktive kritik... danke... ja, bei dem lion-lamb-ding... nja, mir war langweiligmenno, wegen dir mag jetzt sogar ich grün
Jah.... *grün lieb* grün an die Macht!
-
Rosalie Cullen
- Kniesel

- isi-weasley
- Irrwicht

erstmal übernehme ich die konstruktive kritik von ara und stimme da mal zu
zum neuen: gefällt mir ganz gut :)
ich versuch dann auch mal konstruktive kritik
den hintergrund und die schrift bella und edward finde ich sdehr gut passend. den text darunter find ich allerdings was zuherausstechend, der sieht irgendwie so durcheinander aus, vll einfach die deckkraft was runterdrehen?
das bild hat meinem geschmack nach was zu viel gelb... ich glaub es würd gut aussehen wenn du die sättigung vom gelb was rausnehmen würdest. dann würd es mir noch besser gefallen (:
weiter so!
lg isi
zum neuen: gefällt mir ganz gut :)
ich versuch dann auch mal konstruktive kritik
den hintergrund und die schrift bella und edward finde ich sdehr gut passend. den text darunter find ich allerdings was zuherausstechend, der sieht irgendwie so durcheinander aus, vll einfach die deckkraft was runterdrehen?
das bild hat meinem geschmack nach was zu viel gelb... ich glaub es würd gut aussehen wenn du die sättigung vom gelb was rausnehmen würdest. dann würd es mir noch besser gefallen (:
weiter so!
lg isi
-
Rosalie Cullen
- Kniesel

- Mary-Alice Cullen
- Niffler

- arathen merathiel
- Kelpie

Nicht schlechtRosalie Cullen hat geschrieben:
farblich finde ich den schon ganz gut, nur irgendwie wirken Bella und Edward so unnatürlich.... Vll ist der Kontrast ein bissn zu hoch
Mir gefällt die Schrift sehr.... also dieses Schwarz-weiße.... toll
Der Jane-Ava gefällt mir surer, auch wenn ich persönlich die Augen einen Tick dunkler gemacht hätte