Rosalie Macht Murks...

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Rosalie Cullen
KnieselKniesel
Beiträge: 200
Registriert: 27.10.2008 19:18

Rosalie Macht Murks...

Beitrag von Rosalie Cullen »

So... ich kann das zwar nicht aber trotzdem, ich hatte grade spontan lust ein eigenes Thread zu eröffnen. So, und hier ist mein erstes Bild, ein "Keine-Ahnung-Was" mit Esme Cullen.
(das ist nicht die Esme-Besetzung aus dem Film! ich finde die Original-Twilight-Esme nicht so toll. darum hab ich die hier genommen!)
Bild

Oh, würde mich über Kommis freuen, damit ich weiß ob ich weitermachen darf oder besser aufgebe...

EDIT: ja ich weiß die ist etwas jung... war die beste die ich gefunden habe!!
Zuletzt geändert von Rosalie Cullen am 30.10.2008 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nymphadora_95
KelpieKelpie
Beiträge: 2242
Registriert: 15.08.2007 08:35
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

also...

1. das Bild ist doch nciht schlecht für den anfang...du hast eigentlich ganz gut ausgeschnitten und der lichteffekt ist auch schön...aber ich hätte ihn eher im eck gemacht(ist jedem selbst überlassen :wink: :wink: :wink: )
2.keiner sollte aufgeben...jeder fängt mal klein an ;)
3.mach doch noch mehr...zum beispiel von Harry Potter...

lg
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Benutzeravatar
Tonks~Lupin
EuleEule
Beiträge: 377
Registriert: 17.02.2008 12:14

Beitrag von Tonks~Lupin »

Hey Rose,

also für den Anfang ist das echt gut... (ich mag die Original-Besetzung von Esme auch nciht, aber ich lgaub deine esme ist etwas zu jung oder? :D )
Soo, also den Belndeffekt finde ich schön (jaa, ich liebe Belndeffekte), aber ich hätte ihn weiter nach oben gesetzt.
Schrift ist ganz okay, aber ich finde es nicht gut platziert.... außerdem finde ich die farben nciht so ganz gut gewählt....
Es ist auch nicht ganz so sauber ausgeschnitten, aber das lernst du noch, das ist nämlich nicht so einfach und am Anfang erst recht nicht!
Also, ich finde die Idee gut und es ist auch ganz hübsch, vielleicht etwas schlicht, oben rechts würde gut eine Mask passen und ein paar brushes wären auch nicht schlecht, obwohl das hier mit dem Belndeffekt noch zusätzlich doch etwas zu viel wäre ^^

Also wie gesagt: Für den Anfang echt nciht schlecht!
Lass dich nicht unterkriegen, Rose, Übung macht den Meister :lol:

lg, toNksii<3
[url=http://feltbeats.com][img]http://img118.imageshack.us/img118/6778/fealtbeatcom.png[/img][/url]
[size=75][url=http://twitter.com/vanase]follow me... (:[/url]
Ava von Coon <3[/size]

Benutzeravatar
Rincevia
NifflerNiffler
Beiträge: 814
Registriert: 06.01.2008 21:38

Beitrag von Rincevia »

also erstmal
Augeben sollte keiner! KEINER!
Ok?!
Auch wenn ich verstehen kann, wenn man deprimiert ist, wenn man die Sachen von anderen sieht, denkt das mach ich jetzt auch mal und dann überhaupt nichts klappt wie man es wollte, mir geht es grad auch so :wink:

Ich find das Bildchen aber eigentlcih ganz schön
die Haare links sind etwas merkwürdig, da musst du noch ein bisschen mehr aufpassen
das Esme ist nicht ganz so gut zu lesen, für meinen Geschmack könnte es irgendwie auffälliger sein, es wirkt auch so leicht transparent...Ansonsten schöner Anfang ^^
kannst ja mal was von HP machen und dich mit Texturen und Brushes auseinander setzen ( :arrow: Wenn du keine findest, kannst du mal unter sammlund guter Links nachschauen, hier beim Bildrtread und wenn du Fragen hast ist hier ja auch der Faqtread )
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

Benutzeravatar
Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler
Beiträge: 805
Registriert: 28.09.2008 16:25

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Mach auf jeden Fall weiter, ich find, es ist gut geworden.

LG Alice
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

Benutzeravatar
isi-weasley
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1219
Registriert: 03.01.2008 21:34

Beitrag von isi-weasley »

find ich fürn anfang gar nicht schlecht (: kann mich da nur dem anschließen was die andren auch schon gesagt haben. immer weiter probieren :) übung macht den meister ;)

Rosalie Cullen
KnieselKniesel
Beiträge: 200
Registriert: 27.10.2008 19:18

Beitrag von Rosalie Cullen »

Dann hab ich noch das hier. Das ist nicht gut... aber ich habe es eigentlich gemacht, weil ich meine neuen Brushes und meine neue Schriftart ausprobieren wollte :smile:
Bild

bisschen groß. Sorry

EDIT: geändert. So besser??
Zuletzt geändert von Rosalie Cullen am 30.10.2008 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rincevia
NifflerNiffler
Beiträge: 814
Registriert: 06.01.2008 21:38

Beitrag von Rincevia »

also mir gefällts ^^
Die Schriftart ist toll auch wenn ich es etwas merkwürdig finde, dass true friends nicht ganz mittig ist
Die weiße Umrandung ist toll und as ganze siht für mich zumindest sehr sauber gearbeitet aus :wink:
Harry and Draco wirkt irgendwie etwas verloren weil es so klein und weit auseinander ist, find ich

Naja aber ich finds trotzdem schön, die Fraben, die Schrift, die Bilder ist alles ehr schön kombiniert
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

Rosalie Cullen
KnieselKniesel
Beiträge: 200
Registriert: 27.10.2008 19:18

Beitrag von Rosalie Cullen »

Ein kleines Hermione-Bild... weiß net ob das als Avatar durchgeht?!?

Bild

Benutzeravatar
Rincevia
NifflerNiffler
Beiträge: 814
Registriert: 06.01.2008 21:38

Beitrag von Rincevia »

warum sollte das nicht als Ava durchegehen?
Also ich finds ganz gut, nur ich hätte irgendwie das Bild an eine Seite gemacht und nicht so ganz in die Mitte wenn das geht, weil die Schrift nicht so schön ist, wenn sie auf dem Bild von Hermine ist
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

Antworten