Rosalie Macht Murks...

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Jetzt hast du schon wieder so viel auf einmal gemacht :lol:
Also die orange Bella Sig find ich total schön. Sorry, ich hab leider keine Zeit, deine anderen Sachen zu kommentieren, aber morgen ^^
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Rosalie Cullen hat geschrieben::bussi: dankeschön... ja, ich hab mal was in grün gemacht:
Bild

und das hier, aber das war mehr aus langeweile, also ist es auch entsprechend doof. besonders, was die qualität betrifft, liegt aber am .jpg-Format. das ist ein Bis(s)-Zitat... ^^
Bild

und einen rosalie hale avatar.
Bild
oO was grünes *freu* ein hübssches Auge ^^
Lion-Lamb-Sig.... cool.... farblich sehr schön.... nur irgendwie kann man die Schrift kaum lesen.... auch passt das rosa der Schrift nicht soo gut.... wie wäre es mit dem gelbbraun des Löwen mit einem schwarzen Rahmen?
ansonsten sehr schön....
der Ava ist auch sehr schön, er ist nur etwas unscharf ^^ aber ansonsten hab ich nichts dran auszusetzen....

der Banner, oder was es ist, gefällt mir nicht soo.... ist irgendwie auch sehr unscharf und so ^^ aber naja.... weis net ^^
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Rosalie Cullen
KnieselKniesel

Beitrag von Rosalie Cullen »

ach ara... du machst immer so schön konstruktive kritik... danke... ja, bei dem lion-lamb-ding... nja, mir war langweilig ^^ menno, wegen dir mag jetzt sogar ich grün :roll:

Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Da ich wieder nicht so viel Zeit hab( :x ) sag ich nur, dass die Löwe/Lamm Sig etwas verschwommen ist, aber sonst find ich die Idee sehr schön. Die anderen sind alle super :-)))

arathen merathiel
KelpieKelpie

Rosalie Cullen hat geschrieben:ach ara... du machst immer so schön konstruktive kritik... danke... ja, bei dem lion-lamb-ding... nja, mir war langweilig ^^ menno, wegen dir mag jetzt sogar ich grün :roll:
gern geschehen.... ich finde, dass nur konstruktive kritik was bringt ^^ vorausgesetzt man kritisiert nicht nur :wink:
Jah.... *grün lieb* grün an die Macht! :engel:
Bild
Dark Despair

Rosalie Cullen
KnieselKniesel

nja dann hab ich noch die hier:
Bild

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

erstmal übernehme ich die konstruktive kritik von ara und stimme da mal zu :D

zum neuen: gefällt mir ganz gut :)

ich versuch dann auch mal konstruktive kritik ^^

den hintergrund und die schrift bella und edward finde ich sdehr gut passend. den text darunter find ich allerdings was zuherausstechend, der sieht irgendwie so durcheinander aus, vll einfach die deckkraft was runterdrehen?
das bild hat meinem geschmack nach was zu viel gelb... ich glaub es würd gut aussehen wenn du die sättigung vom gelb was rausnehmen würdest. dann würd es mir noch besser gefallen (:
weiter so!

lg isi

Rosalie Cullen
KnieselKniesel

danke dir... jaja, konstruktive kritik ist doch immer am schönsten ^^ ich habe einen neuen jane-ava...
Bild

Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Der Jane Ava ist wirklich schön. Die Biss Sig gefällt mir weniger, aber ich glaube nicht, dass das daran liegt, dass du die nicht schön gemacht hast, sondern ich denke, das ist eher Geschmackssache ^^

arathen merathiel
KelpieKelpie

Rosalie Cullen hat geschrieben:Bild
Nicht schlecht ^^ allgemein schon recht gut geworden.... Ist aber leider nicht soo gut ausgeschnitten.... aber wie heißt es so schön? Übung macht den Meister.... Du wirst immer besser!
farblich finde ich den schon ganz gut, nur irgendwie wirken Bella und Edward so unnatürlich.... Vll ist der Kontrast ein bissn zu hoch ^^ Aber ich weis, wie das mit diesen B8ildern is, die so blöd belichtet sind ^^
Mir gefällt die Schrift sehr.... also dieses Schwarz-weiße.... toll ^^
Der Jane-Ava gefällt mir surer, auch wenn ich persönlich die Augen einen Tick dunkler gemacht hätte ^^ Is aber Geschmacksache.... Die Schriftfarbe finde ich super angepasst ^^
Bild
Dark Despair

Antworten