Warum machst du eigentlich immer Uppis, wenn ich keine Zeit hab?
Wie auch immer.
Bei den ersten beiden Sigs stören mich irgendwie die Textures etwas, dadurch wird das Coloring irgendwie so rötlich.. Also vor allem im Gesicht des Typis dessen Namen ich garde vergessen hab.

Aber bei der zweiten hast du Schneewittchen & so gut reingeblendet, und die Schrift gefällt mir auch, jaa. (:
Die dritte gefällt mir von den Disney.Teilen am besten, da stimmt alles, irgendwie.. Der Aufbau ist toll, und auch die Schrift gefällt mir echt gut. ;)
Die letzte ist mir zu voll, irgendwie. ôO Also, ich mag die schwarzweißen Finguren in diesen Kreisen, die du reingedingst hast, das passt gut ins Gesamtbild.. Aber sonst hätte ich glaub ich den Up-Typen mit dem Jungen weggelassen..
Dafür find ich die Sig mit dem Steg wundergenial. Da passen die Textures total rein, und ich steh voll auf das leicht rötliche Coloring.. Nur die Schriftfarbe stört mit ein kleines bisschen, aber dadrüber seh ich hinweg.

Die nächste ist total süß

Aber irgendwie sieht's so aus, als ob das obere Bild 'ne schlechte Qualität hatte, oder so.. Dafür mag ich den Aufbau wieder total, und die Schrift. (:
Bei der roten Sig hab ich 'nen Moment gebraucht um rauszufinden, was das darstellen soll.. Aber ja, ich mag sie, auch wegen Rot & so. (:
Dafür gefällt mir dieser gestrichelte Herzchenbrush überhaupt nicht, irgendwie. Das passt einfach nicht ins Gesamtbild..
Zum Banner: Irgendwas stört mich da dran, ich weiß nicht genau, was.. Irgendwie ist das Coloring etwas.. Hm, nichtssagend? Ach ich weiß nicht.. Gefällt mir einfach nicht so. (:
Dafür ist das Headerding^^ genialistisch. Total interessant geblendet, und das Coloring.. Wuhaa. Ich liebe es. (: