Okee, ich hab ehrlich gesagt ein wenig Angst, irgendwas hier reinzuposten, einfach weil hier alle echt gut sind... *kleinwenigzitter* aber ich versuch's jetzt trotzdem mal...
Eigentlich zeichne ich haupts�chlich, mach nicht so viel Bildbearbeitung, aber nachdem ich mich gestern hier ein wenig umgesehen hab, hatte ich pl�tzlich Lust, so was auch mal auszuprobieren...
Ich bin also noch ein wenig im Anfangsstadion - *gnade* - bin aber �ber jede konstruktive Kritik und jeden Rat total gl�cklich!
Oder vielleicht kommt auch nix...

Soo, los geht's...
Zuerst einmal einfach Zeichnungen (die sind zum Teil vom Malwettbewerb bei Gina's...)

Meine erste Zeichnung, die irgendwie was mit HP zu tun hat...
War eigentlich f�r das Thema "Quidditch" beim MW gemeint, aber daraus wurde leider nix...

Mit Bleistift und Papier skizziert, eingescannt und dann auf dem PC ausgemalt... naja... PC bringt Vor- und Nachteile mit sich...xD �brigens ebenfalls eine Zeichnung f�r den MW, zum Thema Boggarts...

Meine dritte Zeichnung f�r den Malwettbewerb... Horkruxe... Alles handgezeichnet, mit "Pastel Pencils"... joah...

Ebenfalls MW, Hauspokal... Auch handgezeichnet, mit Farbstiften...

Diese Zeichnung w�re f�r den MW gemeint, S�sse aus der magischen Welt, aber ich war leider zu sp�t... *seufz*
wie �blich, handgezeichnet, Farbstifte...

Mein bisher letzter Beitrag beim MW, Luna Lovegood... Alles handgezeichnet, Farbstifte... Dann mit Photoshop bearbeitet...

Das is einfach etwas, an dem ich in der Schule arbeitete, wenn mir bspw. in der Mathe langweilig wurde... ;)
Ginny, Harry, Sirius, Ron, Hermine und Snape in Grimmauld Place... die Szene gibt's nicht in echt...

Des is en Leprechaun... naja, der Hut stimmt nicht und er tr�gt keinen Mantel, aber egal... Handgezeichnet, Farbstifte...
Und nun zu meinen Computerbearbeitungen... O.O

Das war meine erste wirkliche Computerbearbeitung... Ich wollte mir ein Titelbild f�r meine Agenda basteln, und das is dann rausgekommen...

Meine ersten Avas...

Meine erste Signatur...
So, das w�r's...
W�re lieb, wenn ihr was dazu sagen k�nntet...
lg,
Liddl