Liddl's little dabbles with art...-~>[21.06.]<~-

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

hups, sry...XD

hmm... Stroke bedeutet, dass ein rahmen darumgemacht wird... du arbeitest nicht per zufall mit Photoshop *hoffnungsvoll*? Ich weiss nicht, ob man mit Gimp diese sachen auch machen kann, und wie sie auf Deutsch haben, mein PS is englisch... o.O *hmhmmm* hast du auch so "blending optionen"?

Bild

da bei "normal" gäbe es mehrere möglichkeiten (overlay bei mir and 11. stelle)... und in der linken tabelle ganz unten siehst du "Stroke"... diese option gibt es bei mir auch im "Edit(/Bearbeiten?)"-menü oben...

joah, hat das geholfen?o.O
Alles is relativ...

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Hallöchen nochmal,
ähm..nein ich arbeite nicht mit PS obwohl ich mich gerade daran versuche..aaber ich habs, auf Deutsch, aber ich habs ;)
Ich probiers dann mal, dankee <3
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Teilweise mag ich die Sigs, teilweise aber auch nicht. Ich hab mich noch nicht so ganz entschieden. Manchmal finde ich deine Art, Textures zu benutzen nämlich irgendwie.. seltsam und unästhetisch, aber irgendwie ist das auch so dein Stil.. Und den mag ich eigentlich. Irgendwie. (Mir auch egal, dass das keinen Sinn ergibt.)
Aber den Header, den mag ich total. Wäre da nicht die Texture mit den grooßen, lila Punkten drauf, wäre der beinahe perfekt. <3

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Also ich mag deine Sache totaaaal
die ersten drei Sachen da von Disney: Wow.
Wie machst du eig immer den Rand soo ähm anders farbig? Neja mir gefällt die 2 Sig am besten :)
Die sweet nothings sind auch toital cool & v.a. süß (:
Des letzte ist zwar etwas dunkel & man erkennt recht wenig, aber dafür passt die schrift umso mehr.... *g*
Der Banner ist eecht tootal schön. gefällt mir sehr..Da püassst i.wie alles so hgut zusammen.. man wie machst du das?? :D ich weiß niiie was ich zusammen dingesn soll :)) & bei dir sieht so einfahc aus :D. Joooa des HEaderDings.. ähm ja des ist jetzt net so meins, zu dunkel... neja so grau... un die Spiegelung ist auch net sooo meins :D.
Ansonsten toollles Uppi :))
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Warum machst du eigentlich immer Uppis, wenn ich keine Zeit hab?
Wie auch immer.
Bei den ersten beiden Sigs stören mich irgendwie die Textures etwas, dadurch wird das Coloring irgendwie so rötlich.. Also vor allem im Gesicht des Typis dessen Namen ich garde vergessen hab. :D
Aber bei der zweiten hast du Schneewittchen & so gut reingeblendet, und die Schrift gefällt mir auch, jaa. (:
Die dritte gefällt mir von den Disney.Teilen am besten, da stimmt alles, irgendwie.. Der Aufbau ist toll, und auch die Schrift gefällt mir echt gut. ;)
Die letzte ist mir zu voll, irgendwie. ôO Also, ich mag die schwarzweißen Finguren in diesen Kreisen, die du reingedingst hast, das passt gut ins Gesamtbild.. Aber sonst hätte ich glaub ich den Up-Typen mit dem Jungen weggelassen..
Dafür find ich die Sig mit dem Steg wundergenial. Da passen die Textures total rein, und ich steh voll auf das leicht rötliche Coloring.. Nur die Schriftfarbe stört mit ein kleines bisschen, aber dadrüber seh ich hinweg. :D
Die nächste ist total süß :D
Aber irgendwie sieht's so aus, als ob das obere Bild 'ne schlechte Qualität hatte, oder so.. Dafür mag ich den Aufbau wieder total, und die Schrift. (:
Bei der roten Sig hab ich 'nen Moment gebraucht um rauszufinden, was das darstellen soll.. Aber ja, ich mag sie, auch wegen Rot & so. (:
Dafür gefällt mir dieser gestrichelte Herzchenbrush überhaupt nicht, irgendwie. Das passt einfach nicht ins Gesamtbild..
Zum Banner: Irgendwas stört mich da dran, ich weiß nicht genau, was.. Irgendwie ist das Coloring etwas.. Hm, nichtssagend? Ach ich weiß nicht.. Gefällt mir einfach nicht so. (:
Dafür ist das Headerding^^ genialistisch. Total interessant geblendet, und das Coloring.. Wuhaa. Ich liebe es. (:
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

juhuuu, lauter kommis...XD

@Hermine: joah, mir gefällt die dritte auch am besten...^^ hmm, das graue rechts ist mir gar nicht aufgefallen, aber du hast i-wie noch recht... o.O daaaanke!
@Veeraa: hihi... ach, ich mag meine sachen auch oft nicht...XD also nicht alles in "meinem stil" is toll...-.- hmm, i-wie unbrauchbare rückkommi, aber was solls...XD thxthxthx... :D
@Jenny: wow, so viel schönes...^^ dankeschöön!
@Elllleeen: uiii, dafür dass du keine zeit hast, schreibst du aber viel... :D *yeeeah* ich glaube grösstenteils stimm ich dir zu...XD viiielen zdank... XD

Uuuuuppppiiiii!

Avas
Bild...Bild...Bild

Banners
Banner1
Banner2
Banner3
Banner4

ggglg
Alles is relativ...

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

ich wieder ;DD

ehm .. mit den avas kann ich zwar ncihts anfangen, aber die find ich schön. keinen schimmer, was man daran besser machen könnte, aber irgendwas passt mir nicht oÔ
ich weiß nur nicht was - bringt dich weiter, ich weiß x'D

Banner. Da mag ich 1+2 .. die sehen so toll aus! *__*
aber 3+4 mag ich nciht so .. ka .. liegt wahrscheinlich an der Farbe. Aber ich mag das 'leuchten' von Voldi im 4ten.
Den 3ten finde ich .. sorry, aber den finde ich total doof oÔ
kA .. der sieht so nach Anfänger aus. Meine Meinung.
Und eigntlich liebe ich deine Sachen abgöttisch, ich hoffe, dass du das weißt ;D
Ich glaube, dass es an 3 größtenteils an der Schrift liegt .. wenn die anders wäre .. das würde dann alles komplett anders aussehen. Wie man dann ja auch bei 4 sieht ;D
Wobei mir die schrift auch da nicht soo passt .. ach, keine ahnung x'D

Damit kannst du viel anfangen .. *sfz*
Aber naja .. ich halt^^

*knuff*
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Die Icons finde ich so weit echt gut, du hast mal ein bisschen was anderes gemacht, irgendwie. Ich mag zwar das Cropping der ersten Beiden nur bedingt, aber ansonsten hab ich recht wenig zu meckern.. ich mag das eric beim ersten Icon nicht. :D Und der Tinytext beim dritten wirkt etwas.. deplatziert. (: Aber ich mag das kühle Coloring davon!

Beim ersten Header stört mich auuch wieder diese Kreistexture.. Ich mag die einfach nicht! Sonst finde ich den Header nämlich echt schön. Bei dem zweiten mag ich es nicht, wie Harry und Draco eingeblendet sind, sonst mag ich den. Die Idee ist toll! Bei den letzten Headern mag ich eindeutig den zweiten Lieber, der ist von Schrift, Coloring und Blend her einfach besser. ;D

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Uiii neue Sachen :D
Also ich mag die Icons eig alle, nur beim 2 mag ich des Cropping net so... un die Schrift vom 3 ist auch niiich so meins :D. Der erste ist der beste eig :))
Aber wie Vera schon gesagt hat, es ist mal was andres :D.
Soo die Banner... der erste ist coool und des Kreisteil da so oben links, find ich gar nicht mal so shclimm.. vllt hättest du die Ebene (?!) noch aweng schwächer machn können....
Der 2... den fand ich cool. Die Idee mit der Pinnwand(?!) xDD oder so ist klasse, aber i.wie hast du Draco komisch geblendet xD Also da sieht man hal zu viel Hintergrund durch...
der 3 gefällt mir eig ga net xD. Die Schrift ist i.wie komisch & der geblendete Voldemort passt i.wie nicht dazu. Im Gegensatz dazu aber ist der 4 Banner total.... muuua... xDD Also da ist die Schrift aufjedenfall besser und des andre Bild da vom Voldemort ist voll coool....
Neja xD Also im großen und im ganzen ein cooles Uppi...
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Jetzt hab ich ja wieder Zeit.. Nur nicht, als du das Uppi gemacht hast.. Deswegen hat das mit dem Kommi auch gedauert. ;D
Jeedenfalls zum heutigen Update..
Die Colorings, Schrift und auch den Tinytext vom letzten Icon sind toll.. Aber mit gefallen die Croppings irgendwie alle nicht so.. Dafür ist das Coloring beim zweiten aber wirklich genial, die Augenfarbe.. Wahaa. :D
Banner Nummer eins find ich wunderbar.. Die zarten Farben und so passen perfekt zum Bild, und die Schrift sieht auch gut aus, finde ich.. genau wie die Lighttextures (sind doch welche?), nur diesen seltsamen Kreis da links hättest du weglassen können. (:
Der zweite Banner ist ziemlich voll, ich mag's aber so.. Die Schrift ist echt cool.. Wie machst du es, dass die innen durchsichtig ist? Und der Schnatz rechts passt echt gut rein. (:
Wahuu, Voldi.. Hast du gut reingeblendet. Sehr dunkel, aber das wirkt. Und auch das xxx zwischen den Schriften macht sich gut. (:
Den vierten mag ich auch, das goldene bei seiner Hand passt gut rein, finde ich, und auch die Schrift ist gut.
Also ein schönes Uppi.. Aber irgendwie nicht so genial wie deine Sachen sonst.. Naja. (:
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Antworten