wow wie viele sachen du in letzter zeit gemacht hast
und du hast dich wirklich sehr sehr gesteigert. (
im gegensatz zu mir, die grade gar nich dazu kommt irgendwas zu machen geschweigedenn sich nen bisschen zu steigern 
)
also ich schaffs jetzt nich alle sachen einzeln zu bewerten, die ausdauer hab ich grad nich. aber die Emmaavas find ich ziemlich toll. den zweiten mag ich am meisten auch wenn der mir nen bisschen zu blass is.
nen bisschen mehr kontrast vielleicht? und die schrift is da auch toll.
das set find ich auch nich schlecht. welche schriftart is das? die gefällt mir.
ich mag nur die bilder von ihr nich so. die wurden jetzt hier schon so oft zu allem möglichem verarbeitet...aber naja dafür kannst du ja nichts. das problem lässt sich halt nich lösen. und die meisten bilder wurden ja schon oft heir benutzt.
Flowergirl gefällt mir vom stil nich so. das coloring is zwar ganz schön und mit den blassen bildern von emma is gut gearbeitet (auch wenn sie vielleicht etwas deutlichersein könnten) abwr ich versteh nich was die Bilder mit den Bäumen zu tun haben die auch nich so richtig zu FLOWERgirl passen. naja find ich nen bisschen merkwürdig.
ach und die snapesig is nich schlecht, nur das coloring is nich so meins. und ich bin nich son fan von zu vielen kleinen bildern
und zu dem bella ava wurde jetzt auch schon alles gesagt. genau wie zu allen anderen sachen von dir. also wiederhol ich jetzt nich nochmal alles sondern mach mal schluss
liebe grüße und bleib so fleißig