Liddl's little dabbles with art...-~>[21.06.]<~-

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

Wow, vielen Dank...

mini-uppi...

Bild
Alles is relativ...

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

Der ava iss voll cool find ich :)

gefällt mir total guut :)

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Das Icon finde ich weniger gut.
Die Farben sind mir zu blass, der Rahmen zu breit.
Und auch das mit dem kleinen Bild ist da irgendwie unpassend, finde ich.
Tut mir leid.
Er ist jetzt echt nicht schlecht oder so.

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

kp vera... ich find die sig auch besser...^^

hier wieder was... ich hab keine ahnung wie's ist... persönlich find ich sie nicht soo schlecht, aber meiner schwester hat sie irgendwie überhaupt nicht gefallen... *unsicher...*

Bild
Alles is relativ...

DracheDrache

Hmmm.
Sie ist nicht so gut wie die andere Sig, aber schlceht ist sie auch auf keinen Fall.
Emma ist mir aber zu schwach eingeblendet. Und ich mag den Rahmen nicht soo.

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

wow wie viele sachen du in letzter zeit gemacht hast :shock:

und du hast dich wirklich sehr sehr gesteigert. (im gegensatz zu mir, die grade gar nich dazu kommt irgendwas zu machen geschweigedenn sich nen bisschen zu steigern :roll: )

also ich schaffs jetzt nich alle sachen einzeln zu bewerten, die ausdauer hab ich grad nich. aber die Emmaavas find ich ziemlich toll. den zweiten mag ich am meisten auch wenn der mir nen bisschen zu blass is. nen bisschen mehr kontrast vielleicht? und die schrift is da auch toll.

das set find ich auch nich schlecht. welche schriftart is das? die gefällt mir.
ich mag nur die bilder von ihr nich so. die wurden jetzt hier schon so oft zu allem möglichem verarbeitet...aber naja dafür kannst du ja nichts. das problem lässt sich halt nich lösen. und die meisten bilder wurden ja schon oft heir benutzt.

Flowergirl gefällt mir vom stil nich so. das coloring is zwar ganz schön und mit den blassen bildern von emma is gut gearbeitet (auch wenn sie vielleicht etwas deutlichersein könnten) abwr ich versteh nich was die Bilder mit den Bäumen zu tun haben die auch nich so richtig zu FLOWERgirl passen. naja find ich nen bisschen merkwürdig.

ach und die snapesig is nich schlecht, nur das coloring is nich so meins. und ich bin nich son fan von zu vielen kleinen bildern :wink:

und zu dem bella ava wurde jetzt auch schon alles gesagt. genau wie zu allen anderen sachen von dir. also wiederhol ich jetzt nich nochmal alles sondern mach mal schluss

liebe grüße und bleib so fleißig ^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

ahh ja... des flower...^^ hat mir eigentlich auch nich gefallen... theoretisch liegt die emma im Hintergrund ja in einer Blumenwiese...XD *manmerktsjasogut*
ehrlich gesagt fiel mir nix besseres ein...-.-

naja... hier wieder was kleines...^^ *jedesmalversuchichwaskomplettandereshinzubekommen,unddannsiehtstrotzdemsoauswieimmer...-.-*

Bild Bild

auf dunklem hintergrund find ich sie besser... schon bloss weil dann der Rahmen zu sehn is... *hmm* und sie sind trotz .png immer noch etwas zu grell... *ohwell*^^

Ich erwarte untertänigst eure Meinungen...^^
Alles is relativ...

DracheDrache

Wow, du machst echt jedes Mal aufs neue rieesesn-Fortschritte.
Die Sig finde ich genial.
Da passt das alles einfach.
Mit den Farben & alles. (nur die Schriftfarbe ist vielleicht ein wenig unpassend, aber sonst. ;DD)
Beim Icon mag ich das Cropping nicht soo & da wirken die Farben wirklich etwas grell.

Francheska
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Francheska »

Du kannst echt super malen!

Und auch die GFXs sind echt gut. Vor allem die letzten!
[img]http://i983.photobucket.com/albums/ae317/niemandkinder/Sigs/francheskasig.png[/img]

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

ohh dankeschön! *herzwärmend...*

Gott, ich freu mich auf die ferien... dann kann ich mich mal richtig dransetzen...^^ im moment hab ich soo nen stress mit der schule... *ahh* franz und physik... nicht gerade meine stärksten fächer... *uiuiuiuiuiii*

aber hey leuts, vielen dank für die motivierenden kommis!
Alles is relativ...

Antworten