Remus Lupin

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Also, ich kann Remus irgendwie weder etwas wirklich positives, noch etwas wirklich negatives abgewinnen.
Ich denke zwar, dass es durchaus traurig und rührselig wäre wenn er sterben wäre, aber für mich persönlich gäbe es schlimmeres ^^
Er ist mir einfach zu ... ich weiß nicht o.O

Benutzeravatar
cat
ThestralThestral
Beiträge: 1465
Registriert: 05.09.2005 09:35
Wohnort: Potsdam <3

Beitrag von cat »

Ich fänds schade, wo er und Tonksy sich doch grad erst gefunden haben :-)))
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Benutzeravatar
fair
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4718
Registriert: 15.07.2006 12:09
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von fair »

Ich denke zwar, dass es durchaus traurig und rührselig wäre wenn er sterben wäre, aber für mich persönlich gäbe es schlimmeres
Das gäb's für mich auch xD

Er ist mir einfach zu ... ich weiß nicht o.O
wirklich sehr gute Erklärung :smile:
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Irgendwie klang das gerade so ... ironisch? xD
Nee, also: Er ist mir einfach zu ruhig, zu ernst... Ach nein, das trifft es eigentlich auch nicht weil ich solche Leute normalerweise auch mag... Hm...

Benutzeravatar
fair
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4718
Registriert: 15.07.2006 12:09
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von fair »

LoL du bist witzig...die einen sind dir zu ruhig, die anderen zu perfekt und dann die anderen passen...wieso? LoL so halt :D
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Benutzeravatar
Sinistra Tonks
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 83
Registriert: 07.11.2006 19:16
Wohnort: *Godric´s Hollow*

Beitrag von Sinistra Tonks »

Ich weiß net, ob des jetzt schon jemand geschrieben hat, aber ich glaube, dass Lupin sterben wird, und zwar auf sehr spezielle Weise. *all ihr Wissen hervorkram* Lupae=Wölfin, Remus siehe Ro&Re Ich meine, Remus (Romulus' Bruder) wird von seinem Zwilling umgebracht, da liegt es doch EIGENTLICH nahe, dass unser lieber Remus Lupin (Ich mag ihn wirklich, aber er ist eine Spur zu vernünftig, zu ALT) von jemandem, dem er sehr vertraut, ermordet wird, woraus folgt, dass einer von den "Guten" "böse" werden muss.
www.helft-molli.de

DAS IST SEHR WICHTIG ES STIMMT WIRKLICH DIE ARME KATZE WER NICHT ZUMINDEST EINMAL AUF DIE SEITE GEHT HAT EIN HERZ AUS STEIN!!!!!!!

Crookshanks
DoxyDoxy
Beiträge: 768
Registriert: 19.11.2006 15:40

Beitrag von Crookshanks »

Kann ja sein, aber ich mag es grundsätzlich nicht, wenn man HP mit irgendwelchen anderen Geschichten/Sagen vergleicht und sagt, "so könnte es sein, weil es da und da genauso war". Ich denke nicht, dass JKR es nötig hat, die Handlungen anderer Geschichten nachzuahmen. Sicher gibt es viele Ähnlichkeiten, aber dass kommt auch daher, dass v.a. viele der Tierwesen in der Mythologie gleich oder ähnlich existieren.

Ich persönlich hoffe, dass Lupin nicht stirbt, weil ich ihn sehr mag. Aber andererseits halte ich es von der bisherign Geschichte durchaus nicht für unrealistisch (im Gegensatz zu so manch anderen Charakteren, bei denen ich mir das nicht vorstellen kann).

Benutzeravatar
fair
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4718
Registriert: 15.07.2006 12:09
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von fair »

Kann ja sein, aber ich mag es grundsätzlich nicht, wenn man HP mit irgendwelchen anderen Geschichten/Sagen vergleicht und sagt, "so könnte es sein, weil es da und da genauso war". Ich denke nicht, dass JKR es nötig hat, die Handlungen anderer Geschichten nachzuahmen. Sicher gibt es viele Ähnlichkeiten, aber dass kommt auch daher, dass v.a. viele der Tierwesen in der Mythologie gleich oder ähnlich existieren.
schön gesagt....

ich hoff auch nicht dass er stirbt...ich glaub dass andere sterben...aber tja ...wissen tu ich's logischerweise nicht
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Benutzeravatar
cat
ThestralThestral
Beiträge: 1465
Registriert: 05.09.2005 09:35
Wohnort: Potsdam <3

Beitrag von cat »

Crookshanks hat geschrieben:Kann ja sein, aber ich mag es grundsätzlich nicht, wenn man HP mit irgendwelchen anderen Geschichten/Sagen vergleicht und sagt, "so könnte es sein, weil es da und da genauso war". Ich denke nicht, dass JKR es nötig hat, die Handlungen anderer Geschichten nachzuahmen. Sicher gibt es viele Ähnlichkeiten, aber dass kommt auch daher, dass v.a. viele der Tierwesen in der Mythologie gleich oder ähnlich existieren.
Seh ich ähnlich.
Echt eine schöne Theorie, aber ich glaube nicht das Joanne Rowling an solche alten Sagen anknüpft.
Also, bestimmt hat sie sich was dabei gedacht, als sie in Remus genannt hat, weil er ja ein Werwolf ist, aber mehr wird sie davon nicht einbauen, denke ich.
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Benutzeravatar
Veros
EinhornEinhorn
Beiträge: 1687
Registriert: 18.10.2006 20:37
Wohnort: Potsdam... Isch liebe dir.

Beitrag von Veros »

Ich muss sagen, das Lupin mir im Film garnich gefallen hat. Ich habe ihn mir weniger... Olsch und viel aktraktiver vorgestellt... Und dieser Schnautzer! >__<

Übrigends mach JKR sehr viele Anspielungen allein durch Namen. Gilderoy Lockard heißt auch irgendwas und Potter (hat jetzt nix zu sagen) bedeutet so viel wie Töpfer :lol:
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

Antworten