Ich denke zwar, dass es durchaus traurig und rührselig wäre wenn er sterben wäre, aber für mich persönlich gäbe es schlimmeres

Er ist mir einfach zu ... ich weiß nicht o.O
Moderator: Modis
Das gäb's für mich auch xDIch denke zwar, dass es durchaus traurig und rührselig wäre wenn er sterben wäre, aber für mich persönlich gäbe es schlimmeres
wirklich sehr gute ErklärungEr ist mir einfach zu ... ich weiß nicht o.O
schön gesagt....Kann ja sein, aber ich mag es grundsätzlich nicht, wenn man HP mit irgendwelchen anderen Geschichten/Sagen vergleicht und sagt, "so könnte es sein, weil es da und da genauso war". Ich denke nicht, dass JKR es nötig hat, die Handlungen anderer Geschichten nachzuahmen. Sicher gibt es viele Ähnlichkeiten, aber dass kommt auch daher, dass v.a. viele der Tierwesen in der Mythologie gleich oder ähnlich existieren.
Seh ich ähnlich.Crookshanks hat geschrieben:Kann ja sein, aber ich mag es grundsätzlich nicht, wenn man HP mit irgendwelchen anderen Geschichten/Sagen vergleicht und sagt, "so könnte es sein, weil es da und da genauso war". Ich denke nicht, dass JKR es nötig hat, die Handlungen anderer Geschichten nachzuahmen. Sicher gibt es viele Ähnlichkeiten, aber dass kommt auch daher, dass v.a. viele der Tierwesen in der Mythologie gleich oder ähnlich existieren.