Remus Lupin

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
fair
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4718
Registriert: 15.07.2006 12:09
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Remus Lupin

Beitrag von fair »

Ich wollte mal so fragen, was ihr von Remus Lupin haltet, da ich gesehen hab, dass es zu ihm noch keinen Threat gibt.

Meine Meinung:
Ich mag ihn ja wirklich. Seine vernünftige Art wirkt für mich irgendwie so entspannend. Nicht immer so total geshetzte, aufbrausende Personen *lach*. Mir gefällt auch die Liebesgeschichte zwischen ihm und Tonks :D .
Außerdem scheint er ein guter, treuer Freund zu sein, der immer für einen da ist und einem beisteht.
Irgendwie ist er ein klein wenig wie ich. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er auch ab und zu Zeit für sich braucht, die ich auch brauche :). Ich bin zwar nicht immer vernünftig, aber auch etwas ruhiger als manch anderer. :smile:
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Benutzeravatar
Riley.
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1002
Registriert: 25.05.2006 14:32

Re: Remus Lupin

Beitrag von Riley. »

fair hat geschrieben: Ich mag ihn ja wirklich. Seine vernünftige Art wirkt für mich irgendwie so entspannend.
Ja! Du hast es gut ausgedrückt ;) So sehe ich es auch. Einer Seit’s ist er total vernünftig. Anderer Seit’s auch cool ^^
Er hat auch immer ein offenes Ohr für Harry ;)
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat

Bildnachweis Avatar: x

Benutzeravatar
larrydotter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 28.12.2005 13:35
Wohnort: schweiz

Beitrag von larrydotter »

Remus ist ein tod langweiliger person. hoffe er stirbt :)
Ravenclaw-4-ever !!

Benutzeravatar
Tetsu
KnieselKniesel
Beiträge: 234
Registriert: 21.07.2006 22:21

Beitrag von Tetsu »

Ich weiß bis heute nicht warum. Aber ich mag den Kerl irgendwie. Er ist so menschlich. Er bleibt stets korrekt und freundlich und steht seinen Freunden immer mit Rat und Tat zur Seite. :)
Hach, keine Ahnung. Den muss man einfach mögen, auch wenn er für einen Gryffindor nicht so besonders mutig erscheint und des öfteren mal vergisst, für seine Interessen einzutreten. *hust*

Was das mit Tonks allerdings soll, weiß ich nicht. Meiner Meinung nach passen die beiden absolut nicht zusammen.

*fg* Na ja, er ist und bleibt unser Lieblingswerwolf.

Benutzeravatar
Alinaaa
HauselfHauself
Beiträge: 282
Registriert: 30.04.2006 19:18
Wohnort: hannover

Beitrag von Alinaaa »

Jap, Lupin ist toll...So beruhigend, so menschlich...so...verständnissvoll...

Das mit Tonks hat mich eher für ihn gefreut, wobei ich finde, sie passen echt nicht zusammen.

Was ich aber denke, ist, dass Rowling ihn umbringt. Ich habe einfach dieses Gefühl, dass er stirbt, ein bisschen dafür, damit James, Sirius und Lupin wieder "zusammen" sind..
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<

~die toten Hosen - Bonnie & Clyde~

Benutzeravatar
Miriam Riddle
ThestralThestral
Beiträge: 1253
Registriert: 11.05.2006 15:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Miriam Riddle »

also lupin ist mein absoluter liebling *schwärm* :oops: :engel:

ich finde er ist so ne art "junger dumbledore" - auch dumbledore hat eine ruhige, selbstbewusste ausstrahlung und genau die gleiche wirkung bzw. ausstrahlung hat er.
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

Benutzeravatar
fair
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4718
Registriert: 15.07.2006 12:09
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von fair »

Hm, ja wenn ihrs so sagt, find ich auch eher, dass die beiden nicht zusammenpassen, aber dass Lupin mal jemanden findet, dah er ja so irgendwie geknickt wirkte, hat mich gefreut :smile:
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Benutzeravatar
Ana
HauselfHauself
Beiträge: 259
Registriert: 18.06.2006 16:49
Wohnort: ~~bei Nürnberg~~

Beitrag von Ana »

Mh, ja also Lupin und Tonks, ich weiß ja nicht so recht :D. Glaub sie sind halt schon a weng arg unterschiedlich, aber das zieht ja bekanntlich auch an *jaja weiße ana hat gesprochen* xD.
Alinaaa hat geschrieben: Was ich aber denke, ist, dass Rowling ihn umbringt. Ich habe einfach dieses Gefühl, dass er stirbt, ein bisschen dafür, damit James, Sirius und Lupin wieder "zusammen" sind..
... das hab ich mir auch schon gedacht, aber irgendwie glaub ich nicht so recht dran. Ich meine, sie hat doch schon genug Lieblinge umgebracht, und dann noch Lupin :? ich hoffe nicht.
[i]"Wa'n los, Figgy? Nix mehr mit Undercover und so?"[/i]
"Ich steck dich gleich [b]undercover[/b]*fauch*!!!"
------<------<----
[url=http://www.sound-of-music.at.tt/][img]http://i23.photobucket.com/albums/b353/meya_/button6.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
fair
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4718
Registriert: 15.07.2006 12:09
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von fair »

Lupin und tot? Nee ich weiß nicht wieso aber das denk ich überhaupt nicht...Gott ich hab nicht mal nenn Grund. Ich hoff dass sie ihn nicht umbringt, :(
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Benutzeravatar
Alinaaa
HauselfHauself
Beiträge: 282
Registriert: 30.04.2006 19:18
Wohnort: hannover

Beitrag von Alinaaa »

Ich habe leider immer Aussagen, wo ich nie finde, woher ich sie habe...

Jedenfalls meine ich mal gelesen zu haben ( xD ) dass sie 2 nicht unwichtige Personen (Harry und Voldemort ausgeschlossen) umbringen wird...

Ich schätze, dass es Ron und Lupin sein werden...
Also, doch, ich habe doch das Gefühl, dass Lupin umgebracht wird...Ich sehe schon diese Stelle, wo Harry sich zu ihm runterbückt und schreit: Professor Lupin, Profesor, sagen sie doch bitte was...(Ich hoffe, dass mein Gefühl nicht zur Realität wird, da Harry noch nicht mal Professor sagen würde - ich hoffe, ich irre mich in allem in diesen Gedanken)
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<

~die toten Hosen - Bonnie & Clyde~

Antworten