Ekel vor Tieren??

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

Oooh wieso hab ich den Thread vorher noch nie gesehen? Es ist eines meiner Lieblingshobbies, darüber zu reden, wie doof Spinnen sind :lol: Wenn ich eine sehe, dann ist es situationsbedingt, ob ich a) losschreie, b) jemanden hole, der sie tot/weg macht, oder c) sie selber wegmache.
Außerdem liebe ich es, riesige, ekelhafte Spinnen zu fotografieren (so gab es zum Beispiel zwei weiß-braun-gestreifte Spinnen im Schuppen, die dank Nacht-und-Nebel-Aktionen auf meiner Digicam festgehalten wurden, und eine grausige rote Spinne von der Prerower Seebrücke [die man leider nicht erkennen kann, weil das Bild wegen des windverwackelten Spinnennetzes sehr unscharf ist]). (Aber sobald sich die Spinne bewegt, um in irgendeiner Wiese aus dem Sichtfeld meiner Kamera und eventuell in meine Richtung zu krabbeln, schrei ich los wie am Spieß xD)
Mal so gesagt - solange ich sicher bin, dass die Spinne nicht zu mir kann, ist sie mir egal bzw. ich bezeichne sie sogar als "Haustier" - aber sonst...

Achja, und als ich klein war, hab' ich mal in der Spielzeugkiste gekramt und da kam eine Spinne raus und ist rasend schnell an mir hochgekrabbelt - ein Schock für's Leben :shock:

Naja, ich mag außer Spinne auch Insekten nicht - all dies kleine Krabbelgetier... als ich mal eine Zecke auf dem Arm hatte, hab' ich Panik geschoben, nicht weil es eine Zecke war, die mich gebissen hat und eventuell Krankheiten überträgt, sondern weil es ein ekelhaftes, widerwärtiges Insekt war, das ich nicht wegmachen konnte, weil es sich festgebissen hatte...

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Achja, und als ich klein war, hab' ich mal in der Spielzeugkiste gekramt und da kam eine Spinne raus und ist rasend schnell an mir hochgekrabbelt - ein Schock für's Leben
das kenn ich! Und wie :shock:. Ich hab mal in einem Karton herumgewühlt und da war sie: die riesengroße eklige Spinne. Gott hab ich geschrien xD

Ah ja und bei mir ist es auch so, dass solange sich die Spinne nicht bewegt, ich sie total akzeptiere. Aber irgendwie denk ich immer gleich, dass die zu mir krabbelt, wenn sie sich auch nur ganz kurz bewegt... :roll:
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Miss Granger
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Miss Granger »

Als wir mal in unserem Garten waren saß eine Spinne unter meiner Bettdecke :cry: :-(( Ich hab mich so geekelt. Seitdem müssen meine Eltern die Bettdecke immer ausschüttel wenn wir dort sind.:oops:
Aber wenn jemand eine Spinne Töten will, dann sag ich dass er die lieber in der Natur aussetzen soll, schließlich ist es ja auch nur ein Lebewesen.
Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich Gott
bin.

[url=http://www.pennergame.de/change_please/3200034/][img]http://media.pennergame.de/cache/signaturen/1157471.jpg[/img][/url]

**Lena.Mandrake**
NewbieNewbie

Beitrag von **Lena.Mandrake** »

Ich hab eigentlich keine Angst vor Krabbeltierchen. Sind doch gar nicht schlimm. Sind auch nur Lebewesen :)
www.avada.kedavra.de.vu

Mein Hoggi :)

Souna
HauselfHauself

Beitrag von Souna »

Spinnen find ich nicht so schlimm, dafür hasse ich Kellerasseln. uah, die sind so eklig. Mich schüttelts, wenn ich solche Viecher sehe (zum glück sieht man sie nicht oft, da sie ja dunkelheit brauchen ^^).
[img]http://img75.imageshack.us/img75/3010/sounaqe2.gif[/img]

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

also.. wenns kleine spinnen sind, find ich sie ganz süüß xD
aber größere.. *kreiisch*
und sonst *überleg* find ich nichts gruselig außer.. *grusel* stabheuschrecken oder kakerlaken oder so .. noch vieeeel schlimmer als spinnen xD

Nebeltochter
MinimuffMinimuff

Beitrag von Nebeltochter »

Ich - habe - eine - wahnsinnige - Panik - vor - Spinnen. Ich hab es schon geschafft, meine Mum mitten in der Nacht zu wecken, um eine Spinne zu töten und ab und zu fiel es mir sehr schwer, zu schlafen, weil die Beine meines Drehstuhls wie eine riesige Spinne aussahen und ich dann das Gefühl hatte, mir würden überall Spinnen langkrabbeln..

Das letzte Mal, als ich eine riesige Spinne gesehen hab, bekam ich einen Heulkrampf, war alleine zu Hause, hab meinen Großvater angerufen, der die SpinneN!! töten musste und mich zur Schule fuhr...

Ich kann nichtmal sagen, wieso, aber ich habe echt riesige Panik vor den Tierchen. Kleine Spinnen, diese Minidinger, machen mir ja nichtmal was aus, aber sobald ich ein größeres Exemplar sehe (beginnt schon bei "etwas größer als minimal"), bin ich mindestens zwei Meter weit weg, soweit wie möglich eben.

Bei Wespen renne ich aber auch gern davon.. Und Hummeln und Bienen, wenn sie direkt an einem Vorbeisummen. Und Schnaken (Schnarken? Wie schreibt man die?).. Da mache ich auch einen Bogen. Einmal hab ich die Tür nicht abgeschlossen, weil so ein fettes Ding neben dem Schloss saß :D
Der Mensch ordnet jeden Morgen seine [i]Haare[/i].
Warum nicht auch sein [b]Herz[/b]?!

Arthima Waschlab

das nennt man wirklich panik :lol:
ne... so schlimm bin ich nciht xD

Melina Mc Farrell
EuleEule

Beitrag von Melina Mc Farrell »

Also eigentlich habe ich nichts gegen Spinnen. Jedoch hat ein Kumpel eine Tarantel namens Charlotte - die will ich jedoch nicht auf die Hand nehmen...

Schreien könnte ich jedoch bei dem bloßen Anblick von KANALRATTEN :shock: *pfui und was die alles übertragen können*, All SCHLANGEN sind mir auch nicht geheuer und ich kann mir partout keine Filme o. ä. mit HAIEN anschauen... :?

Ich habe zwar keine Angst vor KATZEN, aber ich finde es ekelig, wie die einem um die Beine streichen. Ich mag einfach keine Katzen. Außerdem finde ich es bei einer Freundin von mir total unappetitlich, dass ihre Katzen auf der Arbeitsplatte in der Küche rumlaufen und auch durch das Regal, in dem sie die Tassen aufbewahrt *würg, hatte mal ein Katzenhaar im Kaffee* Zum Glück kriegt sie jetzt eine gescheite Küche mit Oberschränken, so dass die Tassen dann (hoffentlich) haarfrei bleiben! :x

Hunde finde ich generell nicht schlimm - aber manchmal ekelig... einmal habe ich vom Büro aus gesehen, dass der Dackel (Paul) von meinem Chef die Sch****e eines fremden Hund gefressen hat. Dann kam mein Chef und nimmt Paul auf den Arm. Und dieses ekelige Vieh schleckt ihm mit der Zunge mitten durch das Gesicht - ich hatte die Kotze bei dem Anblick echt im Hals stehen und muss jetzt beim bloßen Gedanken an diese Scene wieder würgen!!! :shock: :shock: :shock:

Gruß, Melina

Arthima Waschlab

also.. rundum.. du magst tiere nciht sonderlich :lol:
also... katzen *lieb* oh.. ich liebe katzen^^ hab auch zwei^^ und eigentlich sind katzen überhauot nciht unhygenisch^^

Antworten