Ekel vor Tieren??

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Rina
NewbieNewbie

Ekel vor Tieren??

Beitrag von Rina »

Habt ihr Ekel vor Tieren, wie z.B. Spinnen??

Ich schon, wenn ich einen Spinne sehe, dann bekommt mich keiner mehr in das Zimmer, wo ne Spinne war.

Wie ist das bei euch??

Gibt es Tiere, die ihr mögt, aber Anderne hassen?? :verliebt:

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Ich hab eine Phobie, also eine fast schon krankhafte Angst vor diesen Flugspinnen... Ihr wisst schon, diesen Langbeinern mit Flügeln die durchs Fenster reinschwirren und dann mit einem grässlichen, kratzenden Geräusch an der Decke rumfliegen :-((
Diesen Sommer bin ich sogar mal nachts im Badezimmer eingeschlafen, weil ich mich dank so einem Dingens das in meinem Zimmer war nicht mehr hochgetraut habe...

Aber Spinnen sind okay, die kann ich mir auch über die Hand laufen lassen. Allerdings nur große, haarige Vogelspinnen, vor den kleinen habe ich Angst :oops:

RupertGirl
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von RupertGirl »

also ic hab generel keine angs vor spinnen außer sie kommen mir sehr zu nahe z.b.: das sie an der decke über meinem bett hängen das find ich echt eklig
:?

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Ich hasse kleine Spinnen und hab total die Angst vor Mücken...wie die Surren und so!
Ich merk immer gleich wenn eine im Zimmer ist und kann einfach nicht schlafen! Im Sommer ist es immer total schlimm *doof find*
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Liz_
KoboldKobold

Beitrag von Liz_ »

Hmm.. also ich hab Angst vor Spinnen,
Schlangen und Hunden .___.'
Deswegen hört man mich auch immer durchs ganze Haus
schreien wenn ich ne Spinne seh :|
“I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel.” Maya Angelou

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Mit Spinnen hab ich eigentlich keine großen Probleme, aber ich hasse Wespen!!!!
Ich hab totale Angst vor denen. Eine Freundin von mir hat mich mal "die mit der Wespe tanzt" genannt, als ich immer vor denen weggelaufen bin :smile:
Wir haben letzten Sommer so ein Wespenabwehrmittel gekauft. Am liebsten wäre ich die ganze Zeit damit rumgelaufen.
Bei meiner besten Freundin fliegen andauernd welche ins Zimmer, ich find das voll schrecklich. Und bei meiner Oma nistet sich jeden Sommer eine Wespenkolonie auf dem Balkon ein. Ich trau mich dann gar nicht mehr raus :oops:

Tammy
GhulGhul

Beitrag von Tammy »

Also ich hab irgendwie vor all dem Angst, was die einzelnen Personen hier genannt haben.

Spinnen- Als ich 10 Jahre alt war, hab ich abends mal eine Spinne unter meinem Poster, das an der Wand hing gefunden. Mein Vater hat sie natürlich umgebracht aber ich hatte nachher solche Angst, dass ich nicht in meinem Zimmer schlafen wollte und im Wohnzimmer geschlafen habe. Und wenn ich heute eine Spinne in meiner Nähe sehe, fange ich auch an zu schreien :D

Wespen- Dieses Jahr hatten wir ein Wespennest hinter dem Spiegel von unserem Auto. Als ich mich ins Auto gesetzt habe und die Tür zugemacht habe (leider war das Fenster offen) ist eine rausgekommen( die total riesig war) und hat mich direkt ins Bein gestochen. Das war furchtbar (natürlich hat es nicht so sehr wehgetan aber allein der Gedanke, dass ich mich so ne Wespe gestochen hat......)

emerentia_tonks
ThestralThestral

Beitrag von emerentia_tonks »

mmh insekten aller art machen mich fertich... immer wenn ich irgendwas fliegen höre schrei ich ah nein mach das weg mach das weg...
besonders schlimm war es als mich eine wespe rund um meine augen gestochen hatte
ich konnte dann mehrere tage mit geschwollenen schlitzaugen rumlaufen weil,
als die wespe in unser auto flog hatte ich angst und hab mir deshalb die hände vors gesich gehalten leider hab ich dabei eine so weite bewegeung gemacht das ich die wespe gleich miteingefangen habe...
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]

<3 [b]Skate is Fate[/b] <3

Ana
HauselfHauself

Beitrag von Ana »

emerentia_tonks hat geschrieben:ich konnte dann mehrere tage mit geschwollenen schlitzaugen rumlaufen weil,
als die wespe in unser auto flog hatte ich angst und hab mir deshalb die hände vors gesich gehalten leider hab ich dabei eine so weite bewegeung gemacht das ich die wespe gleich miteingefangen habe...
oje, das klingt ja ziemlich bös. Ich mach aber auch immer große Bewegungen, um die Dinger zu verscheuchen oder renn vor ihnen weg, wenn die mir zu nahe kommen, obwohl es ja immer heißt, sich nicht zu bewegen, aber das schaff ich einfach nicht xD...
Ansonsten machen mir kleine Spinnen eigentlich weniger, aber so Größere in ihren Netzen :shock: .
emerentia_tonks hat geschrieben:mmh insekten aller art machen mich fertich...
dito, wobei ich mich schon trau, die zu entfernen, aber ich kann die nicht töten und lass die dann meistens wieder raus :D ..... außer Stechmücken :?
[i]"Wa'n los, Figgy? Nix mehr mit Undercover und so?"[/i]
"Ich steck dich gleich [b]undercover[/b]*fauch*!!!"
------<------<----
[url=http://www.sound-of-music.at.tt/][img]http://i23.photobucket.com/albums/b353/meya_/button6.gif[/img][/url]

Marry Mcgonagall
KnieselKniesel

Beitrag von Marry Mcgonagall »

ja, also ich hab Angst und Ekel vor den hier schon genannten Tieren.
Außerdem hab ich eine wahnsinnige Panik vor Regenwürmern ... weiß auch nicht warum.
:cry:

Antworten