Hogwarts for twelve!
Moderator: Modis
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Supii! Wie gesagt, dann schreib einen Beitrag in dem steht das du in den Schokofroschwald hineingehst und was du dann halt als erstes siehst e.t.c^^
Edit: Die Hymne ist leider zu lang für die Beschreibung... ich schau mal, wo ich sie hintun kann...
Edit: Die Hymne ist leider zu lang für die Beschreibung... ich schau mal, wo ich sie hintun kann...

Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Aaaah! Ich dreh durch! Bin ungefähr seit einer halben Stunde dabei die ganzen Beiträge zu lesen...
Könnt ihr euch nicht ein bisschen kurz fassen?!
[Nein, Scherz. Spammt nur weiter!]
Also ich hätte da noch eine Frage in Bezug auf Avatar / Sig. Könnte mir das vielleicht jemand machen? Bin nämlich total unbegabt...
Lilly hab ich ja schon angefleht, aber falls sie keine Lust hat...
So und jetzt muss ich mir endlich mal das tolle Forum ansehen!

Also ich hätte da noch eine Frage in Bezug auf Avatar / Sig. Könnte mir das vielleicht jemand machen? Bin nämlich total unbegabt...
Lilly hab ich ja schon angefleht, aber falls sie keine Lust hat...
So und jetzt muss ich mir endlich mal das tolle Forum ansehen!

Sig von Charlie<3 (:
- Sam Trewlaney
- Zentaur
- Lilly-Summer
- Kobold
@Ellen: Es ging mir auch mal so! Du bist nicht allein
Ich hab dir ja schon ne Mail geschrieben, das ich unbegabt bin meine Sig/mein Ava ... die Sachen sind alle von Sam 

Klar, Sam, gerne! Ich such mal schnell und stell die denn rein... Allerdings find ich das, was du für den Banner genommen hast schon mal super.. 
Edit:
Falls wir noch sowas brauchen - ich würd ne Art Gründungsgschichte schreiben... Also wie Hogwarts for twelve entstanden ist, so nach dem Motto "Im Jahr 2009 kam ... die Idee, eine Schule extra für Hochbegabte einzurichten..." (da fällt mir ein - wer sind unsere Gründer?)

Edit:
Falls wir noch sowas brauchen - ich würd ne Art Gründungsgschichte schreiben... Also wie Hogwarts for twelve entstanden ist, so nach dem Motto "Im Jahr 2009 kam ... die Idee, eine Schule extra für Hochbegabte einzurichten..." (da fällt mir ein - wer sind unsere Gründer?)

Sig von Charlie<3 (:
- Sam Trewlaney
- Zentaur
- Lilly-Summer
- Kobold
Wer die Gründer sind
Also... eigentlich kann man Phoeliz,Lily Luna und mich ja wohl schon als Gründer bezeichnen! Schließlich wars unsere Idee xD Und... wer hat den Tread aufgemacht hmm?? Ach quatsch... ich mach euch ja keine Vorwürfe xD 

- Sam Trewlaney
- Zentaur