Hogwarts for twelve!

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
nora!
MondkalbMondkalb

Beitrag von nora! »

also ich find den schokowald toll, ich will da auch mitmachen :D

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Supii! Wie gesagt, dann schreib einen Beitrag in dem steht das du in den Schokofroschwald hineingehst und was du dann halt als erstes siehst e.t.c^^

Edit: Die Hymne ist leider zu lang für die Beschreibung... ich schau mal, wo ich sie hintun kann...^^

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Aaaah! Ich dreh durch! Bin ungefähr seit einer halben Stunde dabei die ganzen Beiträge zu lesen...^^ Könnt ihr euch nicht ein bisschen kurz fassen?! :lol: [Nein, Scherz. Spammt nur weiter!]
Also ich hätte da noch eine Frage in Bezug auf Avatar / Sig. Könnte mir das vielleicht jemand machen? Bin nämlich total unbegabt...
Lilly hab ich ja schon angefleht, aber falls sie keine Lust hat...
So und jetzt muss ich mir endlich mal das tolle Forum ansehen!
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Ui.. ich würds machen ^^
Wenn du bilder hast... fang ich an.

Lilly-Summer
KoboldKobold

@Ellen: Es ging mir auch mal so! Du bist nicht allein :D Ich hab dir ja schon ne Mail geschrieben, das ich unbegabt bin meine Sig/mein Ava ... die Sachen sind alle von Sam :bussi:

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Klar, Sam, gerne! Ich such mal schnell und stell die denn rein... Allerdings find ich das, was du für den Banner genommen hast schon mal super.. :wink:

Edit:
Falls wir noch sowas brauchen - ich würd ne Art Gründungsgschichte schreiben... Also wie Hogwarts for twelve entstanden ist, so nach dem Motto "Im Jahr 2009 kam ... die Idee, eine Schule extra für Hochbegabte einzurichten..." (da fällt mir ein - wer sind unsere Gründer?)
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Ähm... Ich hab keine ahnung... Wir können uns ja personen Ausdenken... oder so ^^

Soll ich das Bild jetzt nehmen, Ellen? Oder suchst du grade Bilder?

nora!
MondkalbMondkalb

Beitrag von nora! »

sam... ? Wenn du lust und du zeit usw hast, willst mir dann auch einen avatar ( und eine sig machen?) ich finde deine und lillys nämlich toll :bounce: :bounce:

Lilly-Summer
KoboldKobold

Wer die Gründer sind :lol: Also... eigentlich kann man Phoeliz,Lily Luna und mich ja wohl schon als Gründer bezeichnen! Schließlich wars unsere Idee xD Und... wer hat den Tread aufgemacht hmm?? Ach quatsch... ich mach euch ja keine Vorwürfe xD :D

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Ich denke mal, Ellen meinte das so wie mit Hogwarts... Sonst wär ja auch JKR die gründern :D

Antworten