Ja, ihr habt richtig gehört! Wir haben unser eigenes Forum erstellt! Es ist unter Hogwarts for 12 zu finden!! Einfach auf den Link klicken...
Wichtige Nachricht!!!
Aber da wir ja jetzt ein eigenes Forum haben, hab ich dort unsere Diskussionsrunde eröffnet. Jeder, der jetzt noch mitmachen will, meldet sich dort. Es besteht die Möglichkeit, als Gast des Forums Beiträge zu schreiben, deswegen meldet euch zuerst in diesem Thread, sagt uns euren Nickname in diesem Forum (oder wie ihr sonst auf unser kleines RPG gekommen seit) und was für ein Charakter ihr sein wollt (vor allem männlich oder weiblich). Wenn ihr unser okay habt, könnt ihr euch anmelden. Ich weiß, das klingt nach Kontrollfreak, aber ich hab nun mal gern den Überblick, also bitte tut uns (mir) den Gefallen.
Und an Gina ein großes Sorry für den vielen Spam.
Da kann ich nur zustimmen! Bitte verzeiht uns wegen den Umständlichkeiten! Und von mir auch ein Sorry an Gina!
Soo... erstmal hi!^^ Hogwarts for (inzwischen^^) twelve ist eine ganz besondere ''Geschichte'' Zum Verständnis mal ein paar Beiträge (die Idee ist in einem anderen Tread entwickelt worden^^)
Kordl19 schrieb:
also ich geb euch allen absolut Recht! man braucht die "unwichtigen" Charaktere einfach. vor allem sind wir ja hier in einem Internat, und dass wäre mit 10 Hauptpersonen ein bisschen zu leer, findet ihr nicht xD
Phoeliz schrieb:
Ach, wieso denn? Zehn Leute auf einem Internat, das reicht doch..
Lily Luna schrieb:
klar, das Internat hat dann 3 Zimmer: Ein Klassenzeimmer; einen Schlafsaale und eine Kantine (Küche und bad zählöt da nocht)
Phoeliz schrieb:
Ja, ist doch kuschelig. Da kennt dann jeder jeden und irgendwann schlagen sich alle die Köpfe ein, weil sie sich nicht mehr ertragen können
Lilly-Summer schrieb:
Allerdings... das mit den 10 Hauptcharas ist doch genial! Alle 10 sind in einem riesigen Schloss eingepfercht... es ist dort so eng, das kaum einer Luft holen kann^^
Wir haben eigentlich noch 2 (+ 2 Lehrer Plätze!!) Plätze zu vergeben, aber bei großer Nachfrage stocken wir vll. noch auf^^ Es wäre praktisch, wenn ihr vll. einen Steckbrief von euch selber erstellt, u.g.f so:
Name:
Familie:
Blutstaus:
Interessen/Hobbies:
Stärken/Schwächen:
Lieblingsfach/Hassfach:
Charakter:
Kann gerne ergänzt werden! Einfach, damit wir so eine Übersicht haben! Ihr könnt euren Stecki hier posten oder mir per Mail schicken! Beim Haus könnt ihr wählen: Entweder ihr nehmt euer Haus, welches ihr hier in Ginas Hogwarts besucht, oder ihr lasst euch von uns in ein Haus einteilen! Natürlich wählen wir gerecht und unparteiisch!
Aktuelle Mitglieder:
Lilly-Summer (Liliana Summer)
Lily Luna (unbekannt)
Phoeliz (Felice Parker)
Ellen (Herbert Everwoodsen)
nora (Nora Key)
Stinky (Ava Caliente)
Elinea Elfenstein (Alice Bellevue)
Sam Trewlaney (Roman van Dunnhue)
Vera :] (Andy Felsenheimer)
tonksi<3 bzw. Tonks~Lupin (Payton Peverell)
Wir haben unsere Steckbriefe bereits irgendwo in den tiefen dieses Treads gepostet^^ Lasst euch von der Geschichte überraschen!

Avatarpersonen dürfen ab jetzt reserviert werden! Momentan reserviert sind:
weiblich:
Duff, Hilary - nora
Hurd-Wood, Rachel - Lilly-Summer
Portman, Natalie - Phoeliz
männlich
Crawford, Chace - Sam Trewlany
Pritchard, Luke - Ellen
Wir haben jetzt auch freiwillige Aufgaben zu vergeben!!!
Freiwillige Aufgaben haben schon übernommen:
Lilly-Summer + Phoeliz - technische Gestaltung des Forum's
nora- Schulhymne (erledigt!!)
Vera + tonksi + Sam - erstellen Arts! Sam hat schon einen Banner erstellt!
Ellen - Gründergeschichte
Elinea Elfenstein - Schulmotto
Ihr könnt euch auch für freiwillige Aufgaben melden! Wenn ihr Ideen habt, könnt ihr sie hier posten und wenn die Idee gut ist, auch umsetzen (natürlich kann das auch jemand anderes für euch machen!). Oder ihr lest euch die vorher gegangenen Posts vor und meldet euch für eine Aufgabe die noch nicht vergeben ist! Macht ihr gerne Arts?? Auch in diesem Bereich brauchen wir noch ein paar Kreative! Ihr habt es leider nicht in unser Hogwarts for twelve geschafft oder habt keine Zeit?? Ihr könnt trotzdem aktiv mitmachen, indem ihr solche Aufgaben übernehmt! Wir suchen immer Helfer!
Allerliebste Grüße eure Lilly (stellvertretend auch für Lily Luna und Phoeliz^^)