Lieblingssport

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Was ist dein Lieblingssport?

Fußball
26
11%
Tennis
6
2%
Handball
14
6%
Schwimmen
26
11%
Basketball
11
5%
Federball
5
2%
Skaten / Rollschuhfahren
11
5%
Leichtathletik
10
4%
Anderes (Bitte sagen, was)
120
50%
Ich mache keinen Sport
13
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 242

Rumtreiberin
HauselfHauself
Beiträge: 269
Registriert: 16.06.2012 13:58

Re: Lieblingssport

Beitrag von Rumtreiberin »

Ich mache sehr viel Sport. Ich jogge, fahre Fahrrad und spiele aktiv 2x die Woche Tischtennis im Verein. Das sind aber nicht die Dinge, die ich am liebsten tue. Gerne würde ich z.B. wieder Reiten, was ich vor gut 9 Jahren das letzte mal gemacht habe... oder ins Fitnessstudio gehen und dort verschiedene Kurse besuchen. Das ist aber im Moment alles nicht drin, da mir das Geld dazu fehlt, also bleibt es vorab beim Joggen und Rad fahren. :D Ich tanze auch sehr gerne, allerdings bin ich kein großes Talent, also gehe ich nicht in den Verein, sondern mache entweder Tanzvideos auf Youtube oder gehe mit Freunden in die Disco, um abzutanzen (dazu reicht das Talent gerade so :D)...

Was ich super gerne mal ausprobieren möchte: Jumping! Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber mehr oder weniger ist es Trampolin springen. ^^ Also das macht man in einer Gruppe - jeder hat sein eigenes kleines Trampolin (das sind so spezielle Dinger, müsst ihr mal im Internet nach suchen, wenn es euch interessiert) - und ein Trainer hüpft dann etwas vor, was die anderen nachhüpfen müssen. Es soll super anstrengend sein, aber richtig viel Spaß machen.

Generell kann man sagen, powere ich mich gerne so richtig aus. :)
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Lieblingssport

Beitrag von Zerafina »

Bei mir gibt es keinen Sport den ich regelmäßig d.h. im Verein betreibe. Ich gehe regelmäßig laufen, skaten und Fahrrad fahren. Und sonst mache ich immer einen Kurs beim Hochschulsport mit, war von Hip-Hop bis Tennis alles dabei. In der Schule mochte ich Hochsprung & Unihockey am liebsten.
Ich bin auch jemand der sich gern auspowert. Das merke ich besonders nach einem langen Tag, nach stundenlangem Sitzen, auch wenn es schon 24 Uhr ist und ich eig. todmüde sein sollte, tanze ich, bzw. springe eher, zur Musik. ;D

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Lieblingssport

Beitrag von Eloise <3 »

Also ich tanze seit fast 10 Jahren, ist aber auch der einzige Sport den ich mache. Vielleicht kann ich mich ja mal zum Laufen animieren (z.B. mit ner App oder so) :D
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

SarahLove
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2015 18:44

Re: Lieblingssport

Beitrag von SarahLove »

Also meine Lieblingssportarten sind Tanzen und Reiten.

Beim Tanzen mag ich eigentlich alle Tanzrichtungen also Hip-Hop, Contemporary, Ballett, und halt noch ein paar andere xD das erste Mal habe ich mit Ballett angefangen aber dann ist meine Tqanzlehrerin weggezogen und dann hab ich mit Videoclipdance angefangen aber momentan machte unsere Gruppe eher was in Richtung Hip-Hop und die zwei anderen Gruppen in denen ich bin tanzen vorgegebene Choreos und dann nehmen wir an Wettbewerben teil (bei Dance4Fans) :D
Und reiten tue ich auch seeeehr gerne, weil Pferde einfach toll sind, reite aber nur Schulpferde aber hab mit einem auch schon ein Turnier geritten :D

hermine000
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 20.09.2013 20:09

Re: Lieblingssport

Beitrag von hermine000 »

Ich selbst spiele Hockey :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
hermine000 :) ;)

Ginny, Weasly
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 13.06.2014 11:39

Re: Lieblingssport

Beitrag von Ginny, Weasly »

Ich liebe schwimmen und tanze zurzeit, aber ich würde voll gerne Basketball spielen! Das macht echt viel Spaß :smile:

Benutzeravatar
James U. Baines
EuleEule
Beiträge: 332
Registriert: 20.08.2015 17:52

Re: Lieblingssport

Beitrag von James U. Baines »

Manchmal wird als Kerl seltsam angeschaut, aber ich liebe Zumba! ;-) :D 8)
Bild

Benutzeravatar
Zauberwan
KnieselKniesel
Beiträge: 226
Registriert: 18.01.2014 09:16
Wohnort: Deutschland

Re: Lieblingssport

Beitrag von Zauberwan »

Falls das als Sport zählt, dannn ganz klar segeln! Ansonsten longboarde ich sehr, sehr gerne.

LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com

"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Bild

Benutzeravatar
Zauberwan
KnieselKniesel
Beiträge: 226
Registriert: 18.01.2014 09:16
Wohnort: Deutschland

Re: Lieblingssport

Beitrag von Zauberwan »

Ach ja, das mache ich nicht im Verein, aber ich liebe auch noch Fahrradfahren, das kann man bei uns in Südniedersachsen echt super! ;-)
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com

"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Bild

Benutzeravatar
Lia_
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 11.09.2015 19:40

Re: Lieblingssport

Beitrag von Lia_ »

Also mein Lieblingssport ist Habdball, aber Fußball mag ich auch! ;-)
Hogwarts will always be there, to welcome you home!

Antworten