Ich mache sehr viel Sport. Ich jogge, fahre Fahrrad und spiele aktiv 2x die Woche Tischtennis im Verein. Das sind aber nicht die Dinge, die ich am liebsten tue. Gerne würde ich z.B. wieder Reiten, was ich vor gut 9 Jahren das letzte mal gemacht habe... oder ins Fitnessstudio gehen und dort verschiedene Kurse besuchen. Das ist aber im Moment alles nicht drin, da mir das Geld dazu fehlt, also bleibt es vorab beim Joggen und Rad fahren.

Ich tanze auch sehr gerne, allerdings bin ich kein großes Talent, also gehe ich nicht in den Verein, sondern mache entweder Tanzvideos auf Youtube oder gehe mit Freunden in die Disco, um abzutanzen (dazu reicht das Talent gerade so

)...
Was ich super gerne mal ausprobieren möchte: Jumping! Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber mehr oder weniger ist es Trampolin springen.

Also das macht man in einer Gruppe - jeder hat sein eigenes kleines Trampolin (das sind so spezielle Dinger, müsst ihr mal im Internet nach suchen, wenn es euch interessiert) - und ein Trainer hüpft dann etwas vor, was die anderen nachhüpfen müssen. Es soll super anstrengend sein, aber richtig viel Spaß machen.
Generell kann man sagen, powere ich mich gerne so richtig aus. :)