Moderator: Modis
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Jaaa, schon. :'DHermiine-Giinny hat geschrieben:aba bei svz,facebook... kannste bestimmte personen stalken *hust*
Das ist auch sehr praktisch, aber da kann ich mich auch bei Freunden einloggen. (:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
*hust* Naja, aber man kann die doch so schön stalken.. [Und Druckmittel sammeln *chrm* *lachflash*] Ich glaube, die Lehrer würden schon ziemlich blöd gucken, wenn man zu ihnen sagen würde: "Die Party scheint ja ziemlich wild gewesen zu sein, was, Herr L.? Da haben sie selbstverständlich keine Zeit, die Mathearbeit zu kontrollieren. *zwinker zwinker*" *chrm*
Ich bin auf Facebook angemeldet, allerdings bin ich selten da.. ich stehe nicht so auf Communitys ;D Aber ICQ finde ich schlimmer. Da sinkt das Niveau meistens eh unter den Nullpunkt, wenn man chatten möchte.. [Von den Leuten abgesehen, die man dann in seiner Liste da hat.. ;D ganz davon abgesehen dass ich Chats nicht mag :'D Und bei mir braucht ICQ ewig, um hochzufahren -.-'

Ich bin auf Facebook angemeldet, allerdings bin ich selten da.. ich stehe nicht so auf Communitys ;D Aber ICQ finde ich schlimmer. Da sinkt das Niveau meistens eh unter den Nullpunkt, wenn man chatten möchte.. [Von den Leuten abgesehen, die man dann in seiner Liste da hat.. ;D ganz davon abgesehen dass ich Chats nicht mag :'D Und bei mir braucht ICQ ewig, um hochzufahren -.-'
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.