Moderator: Modis
- Hermiine-Giinny
- Thestral

-
Niyu
- Hermiine-Giinny
- Thestral

- Hermiine-Giinny
- Thestral

-
Jenny:]_
- Lilly-Summer
- Kobold

- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
*hust* Naja, aber man kann die doch so schön stalken.. [Und Druckmittel sammeln *chrm* *lachflash*] Ich glaube, die Lehrer würden schon ziemlich blöd gucken, wenn man zu ihnen sagen würde: "Die Party scheint ja ziemlich wild gewesen zu sein, was, Herr L.? Da haben sie selbstverständlich keine Zeit, die Mathearbeit zu kontrollieren. *zwinker zwinker*" *chrm*
Ich bin auf Facebook angemeldet, allerdings bin ich selten da.. ich stehe nicht so auf Communitys ;D Aber ICQ finde ich schlimmer. Da sinkt das Niveau meistens eh unter den Nullpunkt, wenn man chatten möchte.. [Von den Leuten abgesehen, die man dann in seiner Liste da hat.. ;D ganz davon abgesehen dass ich Chats nicht mag :'D Und bei mir braucht ICQ ewig, um hochzufahren -.-'
Ich bin auf Facebook angemeldet, allerdings bin ich selten da.. ich stehe nicht so auf Communitys ;D Aber ICQ finde ich schlimmer. Da sinkt das Niveau meistens eh unter den Nullpunkt, wenn man chatten möchte.. [Von den Leuten abgesehen, die man dann in seiner Liste da hat.. ;D ganz davon abgesehen dass ich Chats nicht mag :'D Und bei mir braucht ICQ ewig, um hochzufahren -.-'
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
-
Jenny:]_