They call me the Doctor... (16. Juli 2011)

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Okay. Ich hab nicht wirklich Zeit, aber ich muss einfach mal wieder updaten. :D

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
It's all a bit Harry Potter.

Franclinx3
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Franclinx3 »

Also...

Bei dem ersten Ava find ich diesen weißen fetten strich in der mitte irgendwie unpassend, außerdem gefallen mir die farbe nicht so, aber das ist ja geschmackssache

Beim 2ten weiß ich nicht genau was ich schreiben soll. ISt ganz schön geworden, aber irgendwie so....öhm.. weiß nicht wie man das sagen soll... langweilig ist nicht das richtige wort... ach egal

Den dritten finde ich ganz schön, vorallendingen diese sparkling-effekte die alle aneinander gereiht worden sind, oder wie auch immer du das gemacht hast , sieht hübsch aus.

Der 4te Ava gefällt mir am besten, die farben sind schön, das motiv einfach perfekt!!♥

der fünfte avangefällt mir auch sehr gut :)

und last but not least(wird das so geschrieben?) , der 6. ist auch sehr schön geworden :smile:

Insgesamt ein seeehr schöner upload :P hihi, ich hab zwar noch nicht so viel Erfahrung, aber ich lass einfach mal meine Meinung da :engel:
Ava und Sig ist von °~Sirius~°
[img]http://up.picr.de/4185403.png[/img]

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Ich will kommentieren Bild

1. Icon: Ich maag das Coloring auf jeden Fall schonmal. Aber der.. eh.. Lichstreifen, der durch sie hindurchgeht, stört mich irgendwie o.O Er ist vielleicht ein wenig falsch platziert oder so.. mh :/
2. Icon: Ich erkenne bei bestem Willen nicht, was das sein soll -:?-Ich glaube, ich würde mir mit dem kommentieren hier leichter tun, wenn ich wüsste, wo vorne und hinten ist xD
3. Icon: Das ist Liebe *____* Das Coloring, dieses.. eh.. Netz? Das Cropping. Mwah *.*
4. Icon: Yaay, ich finde es cool, dass sie so dunkel ist und der Himmel dafür so schön.. bunt :'D Die Konturen sieht man dadurch natürlich nicht mehr, nur noch den Schatten, aber das erzeugt einen schönen Effekt :) [Und wehe du sagst mir jetzt, dass das bei dem Bild schon vorher so war .__.]
5. Icon: Wui, das Wolf-Board - Icon *freu* Ich mag so (sehr) orang-gelbe Colorings eigentlich nicht wirklich, aber bei diesem gefällts :) Und schön gecroppt ;D
6. Icon: Das Coloring ist wieder sehr schön.. und.. ach man, ich hab nichts zu kritisieren ^.^

Eigentlich könnte ich ja einen eigenen Fred eröffnen. Obwohl.. o.O

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ist das das Uppi, von dem du mir erzählt hast, das irgendwas dich inspiriert hat und.. however. :D

Ich mag die Icons, auch wenn sie zieeemlich schlicht sind. Aber ich mag die Croppings und auch die Colorings wirken so weich, das gibt dem ganzen so irgendwie ein bestimmtes.. Ehm, jah. Das weiß ich jetzt auch nicht. ;D Was ich noch toll gefunden hätte.. Also, ich steh gerade ja voll auf so einen Glow-Effekt, den ich nicht anders nennen oder beschreiben kann, so wie auf diesem Icon. (Wer errät, wo ich das her hab.. Der ist toll. *hust*) Also, allgemein so und.. Entweder du weißt, was ich meine, oder ich erklär's dir später mal richtig. Und immerhin hab ich den Kommi damit länger gestusst. Und ich maag Textures, vorallem so.. - Nee, halt. Ich will dich nicht noch mehr verwirren. Notier dir einfach: Vera meckert an fast allem rum und kann's nicht erklären, also, wo war ich? Genau, Textures. Uuuund ich hätte das Pattern bei dem 3. Icon irgendwie anders gemacht. Frag mich bloooß nicht wie. Und jetzt hab ich mich verwirrt, jetzt musst du mit diesem unbrauchbaren Kommi leben. ;P

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Wui, danke für die Kommis.
Ich versuch mal irgendwie was brauchbares zu antworten. :D

@ Franclinx3:
1. Das Bild war schwer, weil es schon so aussah und ich halt versucht habe, etwas anderes daraus zu machen. Ist jetzt auch nicht gerade mein Liebling. ^^
2. Als ich das orginal Bild gesehen hab dachte ich: Cool, da mach ich was draus. Ja, erm, wurde nicht ganz so wie ich das wollte. Ich würde es ja als seltsam bezeichnen, aber ich weiß nicht, ob du das Wort gesucht hast...
3. Sparkling-Effekte? Das ist einfach nur eine transparente Ebene mit weißen Brushes im Ebenenmodus "Wert"...
6. Und ja, man schreibt es least. :wink:

@ Alexis:
1. Ich hab den Lichtstreifen gar nicht platziert ich hab ihn vielleicht nur zu stark gemacht. Aber ja, siehe oben bei Franclinx3. :D
2. Ähh. Das weiße Links ist ein Kissen und das weiße Rechts ist eine Bluse. Eigentlich liegt da ja ein Mädchen, aber wenn man das nicht weiß, ist es vielleicht wirklich schwer erkennbar... ^^
4. Okay, dann sag ich es dir nicht... :D

@ Vera:
Ja, das ist das Uppi, aber die wirkliche Inspiration bezieht sich eigentlich nur auf die unteren beiden Icons... :D
Ähm ja. Ich steh auf schlicht, weißt du? Sonst denk ich immer, dass ich es versau... ^^
Ich glaube, ich weiß, was du mit dem Glow-Effekt meinst. Ich steh da auch drauf. Allerdings ist mir jetzt nicht ganz klar, ob du findest, dass das bei mir fehlt (wo ich dir teilweise widersprechen würde) oder ob du das jetzt positiv bei mir angemerkt hast. (Verwirrt dich dieser Satz? Mich nämlich ein bisschen. xD)
Und endlich mal jemand, der das Brushzeugs beim dritten Icon genau so blöd findet wie ich. Ich wollte ja eigentlich was drauf schreiben, aber ich hab beim besten Willen keinen passenden Text gefunden und dann hatte ich keine Lust mehr und haben irgendwann das seltsame Kreuzchenzeugs draufgeklatscht... .___.
Du siehst, ich bin ziemlich selbstkritisch. :D

Und mir ist aufgefallen, dass ich Augustine und noch mindestens ein anderes Icon vergessen habe, aber die sind noch nicht fertig und deswegen poste ich die auch noch nicht jetzt. (Logisch.)
Erm, also, bis dann. Es kann gerne noch mal jemand kommentieren, dann muss ich beim nächsten Update nicht doppelposten. :D

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ah, super. Ich darf wirklich noch was erklären. x'DD
Also, mir feeehlt der.. Aber ich weiß immer noch nicht, ob du wirklich verstehst, was ich meine, aber egal.

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Waha, also, ich find die Icons schonmal alle klasse. :)
Am liebsten mag ich glaub ich das, obwohl mir das Coloring beim zweiten auch echt gut gefällt..
Määh, ich kann jetzt nicht jedes einzelne kommentieren. .___. Aber wirklich tolles Uppi & ich freu mich auf die nächsten. :)
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Franclinx3
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Franclinx3 »

ja seltsam ist das richtige wort und mit sparkling meinte ich diese brushes :oops:
Ava und Sig ist von °~Sirius~°
[img]http://up.picr.de/4185403.png[/img]

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

You were better than whatever came before... [31.05.2010]

Beitrag von Phoeliz »

Erm ja. Bei Carla hab ich mich noch nicht bedankt, oder? Also, danke für den Kommi.

Und nach über einem Monat gibt es hier auch mal wieder ein...

.:Update:.

.:Hf12-Sets:.
Schon etwas älter.
Bild Bild
Bild Bild

.:Icons Teil 1:.
Irgendwann Ende April.
Bild Bild

.:Farbbearbeitung:.
Bild

.: Icons Teil 2:.
Tutorialinspriert und aus den letzten Tagen.
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild

.:Header:.
Bild Bild
Zuletzt geändert von Phoeliz am 02.06.2010 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Hallo,
ich kommentier mal bei dir :)
Also des 1. H12 Set fand ich shcon toll, als ich mal bei euch im Forum reingeguggt hab. Ich amgs voll.. Die Farben un der Blend und so.. toll :)). Des einzige daran zu bemängeln, ist die Schrift... gefällt mir nciht so gut :). Des 2 Set ist auch total schön, da sieht die Schrift besser aus *__*.. hmm bei der Sig, hast du da überhaupt geblendet...oO :D neja jaa :D gefällt mir eig auch sehr gut :D
Die Icons bei Icons Teil 1 sind mir alle zu hell un ja man erkennt jetzt nicht sehr viel.. besonders beim 2, obwohl mir des Coloring ja gefällt, aber i.wie auch wieder nicht...
Des Ding dadada bei Farbbearbeitung.... des ähm.. ja.. weiß nciht was ch davon halten soll... Farben shen cool aus.. :D ja.
Die Icons Teil 2 sind besser als die davor!! Ist eig beim 1 & 2 Ava ein Unterschied?! Ja neja aufjedenfall gefalen sie mir alle.. bin grad etwas zu faul alle einzeln zu kommentieren, aber ja beim 8 gefällt mir die Schrift totaaaal und auch des Coloring, des ist schön kräftig und soo :D genauso wie beim letzten.. da gefällt mir der Aufbau auch tootaaal *__*....
Jooa, denk net, dass der Kommi dir sher viel weiter hilft, aber neja :D
//aaah der Header, den hab ich jetzt oi.wie übersehn... Hm der gefällt mir totaaal :D v.a. wie die Leute da hinter/zw ?! der Schrift sind :D
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Antworten