Wui, danke für die Kommis.
Ich versuch mal irgendwie was brauchbares zu antworten.
@ Franclinx3:
1. Das Bild war schwer, weil es schon
so aussah und ich halt versucht habe, etwas anderes daraus zu machen. Ist jetzt auch nicht gerade mein Liebling.

2. Als ich das orginal Bild gesehen hab dachte ich: Cool, da mach ich was draus. Ja, erm, wurde nicht ganz so wie ich das wollte. Ich würde es ja als seltsam bezeichnen, aber ich weiß nicht, ob du das Wort gesucht hast...
3. Sparkling-Effekte? Das ist einfach nur eine transparente Ebene mit weißen Brushes im Ebenenmodus "Wert"...
6. Und ja, man schreibt es least.
@ Alexis:
1. Ich hab den Lichtstreifen gar nicht platziert ich hab ihn vielleicht nur zu stark gemacht. Aber ja, siehe oben bei Franclinx3.

2. Ähh. Das weiße Links ist ein Kissen und das weiße Rechts ist eine Bluse. Eigentlich liegt da ja ein Mädchen, aber wenn man das nicht weiß, ist es vielleicht wirklich schwer erkennbar...

4. Okay, dann sag ich es dir nicht...
@ Vera:
Ja, das ist das Uppi, aber die wirkliche Inspiration bezieht sich eigentlich nur auf die unteren beiden Icons...

Ähm ja. Ich steh auf schlicht, weißt du? Sonst denk ich immer, dass ich es versau...

Ich glaube, ich weiß, was du mit dem Glow-Effekt meinst. Ich steh da auch drauf. Allerdings ist mir jetzt nicht ganz klar, ob du findest, dass das bei mir fehlt (wo ich dir teilweise widersprechen würde) oder ob du das jetzt positiv bei mir angemerkt hast. (Verwirrt dich dieser Satz? Mich nämlich ein bisschen. xD)
Und endlich mal jemand, der das Brushzeugs beim dritten Icon genau so blöd findet wie ich. Ich wollte ja eigentlich was drauf schreiben, aber ich hab beim besten Willen keinen passenden Text gefunden und dann hatte ich keine Lust mehr und haben irgendwann das seltsame Kreuzchenzeugs draufgeklatscht... .___.
Du siehst, ich bin ziemlich selbstkritisch.
Und mir ist aufgefallen, dass ich Augustine und noch mindestens ein anderes Icon vergessen habe, aber die sind noch nicht fertig und deswegen poste ich die auch noch nicht jetzt. (Logisch.)
Erm, also, bis dann. Es kann gerne noch mal jemand kommentieren, dann muss ich beim nächsten Update nicht doppelposten.