They call me the Doctor... (16. Juli 2011)

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

They call me the Doctor... (16. Juli 2011)

Beitrag von Phoeliz »

Tja, da ich gelegentlich auch gerne mal mit Avataren und ähnlichem übe, eröffne ich jetzt mal meinen eigenen Thread.
Ich freue mich über Kommis und Tipps. :wink:

Dann gehts mal los mit ein paar Avataren:

Die ersten fünf sind mit einem Programm gemacht, dessen Namen ich jetzt leider nicht mehr weiß. Ich hab sie möglichst schlicht gehalten, da ich erst mal ein bisschen ausprobiert hab.

Bild
Das hab ich im Nachhinein noch kleiner gemacht, deswegen ist die Schrift etwas unscharf...

Bild Bild Bild

Bild

Dann noch einen mit Gimp:
Bild
Ist mir auch etwas zu groß geraten, deswegen hab ich ihn im Nachhinein verkleinert...

Und zum Schluss noch eine Sig mit Corel. Auch nichts besonderes... ^^
Bild

Das wars erst mal.
Was denkt ihr davon?

Edit:
Damit es etwas übersichtlicher wird, kann man sich die Biskuits ab sofort auch hier abholen. :wink:

Biskuit-Laden:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Phoeliz am 16.07.2011 00:05, insgesamt 29-mal geändert.
It's all a bit Harry Potter.

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

aaalso.
Ich finde den ersten ava und den ersten mit Gimp am schönsten (:
Der erste gefällt mir auf von der Farbabstimmung und im übrigen finde ich nicht, das die schrift unscharf ist :P

_______
LG, Keksi (:
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Also, der 1. Mit Phoeliz drauf ist schonmal gar nicht so schlecht, aber ich fidn edie Farben nicht so toll. Ich hätte das türkis irgednwie lilastichiger gemacht... Und man kann bei dem, genau wie bei den anderen mit Unbekannt, auch ncoh mit mehr "Effekten" arbeiten xD
Bei dem blauen kann ich entweder die Schrift nicht lesen, oder da ist ein Rechtschreibfehler oder ich bin mal wieder zu doof. :D Steht da wirklich "You are the bluesl light?" Oder ist das "l" hinter blues ein "t"??? Naja, liegt wohl an mir.
Der Lucky Me ist an sich ganz süß, auch die Idee ist toll. Bei den Strawberry fields sind die Schriften toll, nur das for ever gefällt mir nicht so ganz.
staring at the sun ist wunderschön.
Der mit GIMP ist toll, irgendwie ausdrucksstärker als die anderen :P

Lg
Vera
(Ja, ich kann auch ohne Spam :engel:)

Renesmee
SchokofroschSchokofrosch
Wohnort: Hogwarts im Mädchen Schlafsaal mehr oder weniger :-)

Beitrag von Renesmee »

Vera,ich glaub das auf dem blauen heißt,you are the bluest Light...

Natürlich gefällt mir das mit dem Namen Phoeliz am besten.
Wieso natürlich? :P
Und You are the bluest Light find ich i-wie zu einfach,Lucky me
ist schon etwas besser und auch schöner finde ich die Idee.

Und strawberry Fields ist nicht mein Ding.Ich mag die Schrift nich so und es ist so,leer....staring at the sun ist auch schön...

Aber dank dir kann ich jetzt besser kommentieren xD

Jetzt noch was zu dem my brightes Star;
Das ist auch sehr schön nur zu dunkel für meinen Geschmack.Schrift kann man lesen und auch das bild ist schön...
Und die Sig gefällt mir auch ganz gut.Nur wie du sagtest,nichts besonderes^^

Nur habe ich zum ersten mal viel zu viel rumgemeckert.Sry :D
[img]http://img13.myimg.de/Jinnyc74ae.png[/img]
[size=84]Set von Coon ;)[/size]

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Erst mal danke für die Kommis ihr drei :smile:

@ Vera:
Die Blumen auf dem ersten Ava waren ursprünglich Dunkelblau, wirken aber durch die Halb-Transparenz etwas Lila. Das ist mir beim machen nicht so aufgefallen, deswegen hab ich die Streifen in Hellblau gemacht...
Mir ist klar, dass ich da noch ein paar mehr Effekte reinmachen könnte, aber so weit bin ich noch nicht... :wink: :D
Es heißt "You are the bluest light", aber stimmt, erkennt man nur sehr schlecht... ^^
Was genau stört dich am "forever"? Der Text ist ja von den Beatles. Der ist mir irgendwie eingefallen, als ich die Erdbeerstempel bei dem Programm entdeckt hab (Ich weiß immer noch nicht, wie es heißt.. :D)
staring at the sun ist ein Urlaubsbild. Meine Mum liebt Sonnenuntergänge (und ich auch) und deswegen haben wir schon einige... :D
Der mit GIMP ist auch der neuste, von gestern Abend, um genau zu sein. Die anderen sind schon ein, zwei Wochen alt... :D

@ Renesmee:
Würd gern mal wissen, wieso dir das mit Phoeliz am besten gefällt? Hab ich nicht ganz verstanden. ^^
Ich weiß, You are the bluest Light ist langweilig, hab ich schon gedacht, als ich es gemacht hab.. :lol:
Wieso kannst du dank mir besser kommentieren? *verwirrt*
Ja, the brightest star ist wirklich etwas dunkel, hab ich aber mit Absicht so gemacht. Ich wollte, dass sie richtig angestrahlt wird.
Und die Sig war eben mal so schnell hingeklatscht... :D

DracheDrache

Jaa, ich sagte ja, die Chance, dass es an mir liegt ist seeeeeeeehr hoch :D
So ergibt's ja auch 'nen Sinn xDD
Ja, das mit den Effekten ist ja auch so 'ne Sache... Ich bin da auch immer faul :D
Naja, am forever stört mich die Schriftart. Ich mag die nicht, der Text ist super...
Ja, und mit GIMP kann man ja auch viel amchen... Bei dem anderen kann ich ja jetzt logischerweise nichst sagen *grins*
Und da fällt mir auf, ich hab die sig nicht kommentiert.
Die finde ich schön, vorallem das schwarze bam Rand wirkt toll, finde ich... Die hattest du 'ne gfanze Zeit als sig, oder??

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Ich versuch ja immer noch herauszufinden, wie das andre Programm heißt, aber mein PC will die DVD nicht lesen, auf dem es drauf ist... :|

Ja, die Sig hatte ich lange. Den Lucky Ava hatte ich auch mal kurz drin, hab dann aber ziemlich bald gewechselt... :D

DracheDrache

Wusst ich's doch xD
Naja, ist ja nicht schlimm, man muss ja nicht alles wissen :D

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Das Programm nennt sich Artweaver und ist GIMP ziemlich ähnlich (würde ich sagen).
Zuletzt geändert von Phoeliz am 05.06.2009 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

DracheDrache

Die avas sind niedlich, ich mag das orange drumherum und der Effekt beim 2. ist lustig, obwohl ich eher so an differenz-wolken und so was gedacht hatte :D Ich wusste nicht, wie ich das nennen sollte, aber dieses Wellen-Ding ist lustig

Antworten