Find ich auch Ginny, aber wo können die "armen" Raucher denn noch rauchen?

Ich mag Zigarettenrauch echt nicht, der ist einfach nur eklig. Wenn sich jemand damit die Lunge verqualmen will, meinetwegen, sein/ihr Problem, aber ich kann auf Passivrauchen echt verzichten... :x
Norali =) hat geschrieben:Vera, ich weiß das nicht alle so sind, ich bin doch selbst auch 14

Aber in meinem JAhrgang sind das trotzdem ziemlich viele =/
Ich mein ja auch nicht mal ein Bier oder so, sondern ständig betrunken und dann auch noch stolz drauf ... oder Tonnen von Schminke und so o.o
Klar, sollte man nicht verallgemeinern, aber ich habe manchmal wirklich das Gefühl, dass über die Hälfte der Jugendlichen in diesem Alter sich so verhält.
Meine Reli Lehrerin hat erzählt, dass sie mal nachts um 1 noch 6.-Klässlerinnen in der Stadt angetroffen hat - und zwar in ordentlich angetrunkenem Zustand - dass ist doch echt unglaublich!
Ich weiß, als ich 13 war, fand ich das auch cool, mal ab und an ein Bier zu trinken und manchmal auch einen Schluck Schnapps, aber ich kann von mir behaupten, dass ich noch nie Betrunken war. Es ist einfach diese Maslosigkeit, die ich unmöglich finde.
Norali =) hat geschrieben:Ich kenn auch eine, die ist jetzt zum 3. mal schwanger und die ersten beiden male hat sie abgetrieben, einmal in der 7. und einmal in der 8. Klasse >.< Und das jetztige kriegt sie, weil sie zu spät gemerkt hat das sie schwanger ist

3 Mal schwanger?! 3 verdammte Mal?!!!

Tut mir Leid, dass ich mich so ausdrücke, aber ich kann es einfach nicht glauben...
Wie kann man nur so verantwortungslos sein?! Und dann nicht mal die Konsequenzen daraus ziehen?!
Ich bin ja sowieso kein großer Freund von Abtreibungen, auch wenn ich es unter bestimmten Umständen vielleicht noch verstehen kann. Aber in diesem Fall finde ich (spätestens die zweite Abtreibung) einfach nicht gerechtfertigt.
Wenn frau einmal ungewollt schwanger wird, sollte frau doch das nächste Mal besser aufpassen oder etwa nicht?
Also das Kind tut mir wirklich Leid, wenn es solche verantwortungslose Eltern hat...