Allgemeine Noten- und Zeugnissdiskusion (07.1)

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Boah ey, fair -.-
Du verursachst ernsthafte Minderwertigkeitskomplexe bei mir, ja?

Keiko
GhulGhul

Beitrag von Keiko »

Zwei zweien?? Also fair, dass du dich nicht schaemst!? :wink: Ne, Scherz, da brauchst du dir wirklich nichts draus machen! Sei lieber stolz auf das, was du geschafft hast, hast du auch allen Grund dazu!
[b]~Shoot for the moon, even if you miss you'll land among the stars!~[/b]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

ICH verursache Minderwertigkeitskomplexe? xD sonst noch was?
Lach...nee ich war früher besser...irgendwie nervt mich das total
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

also.. ich wär sooo was von froh drüber *fair knudäääl*

naja... ich werds irgendwie schaffen und noch bis freitag mit voller angst vor den zeugnissen leben müssen *lach*

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

LoL ich glaub an dich thima
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Thima, wir sind in unserem Leid vereint :D
Noch eine Woche. *angst* Zwar weiß ich in den meisten Fächern schon was ich habe, aber die schriftliche Beurteilung macht mir Sorgen. Vll tipp ich sie ja dann auch hier rein :lol:

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

Ich schreib jetzt meine schriftliche Beurteilung hier rein...

Einen Moment bitte, hehe...

Veronika (Mein Name, hehehe...), für dich stellte die Umstellung auf das Lernsystem der Sekundarstufe keine Überforderung dar. Du konntest dich von Anfang an gut selbst strukturieren. Den Wochenplan stellst du dir zielsicher nach dem Präsentationsangebot zusammen (wir stellen uns unsere Stundenpläne selbst zusammen) und arbeitest ihn in der folgenden Woche ab. Dabei berücksichtigst du weitgehenst alle Fächer. Noch vernachlässigst du Physik etwas. Im Sport ziehst du dich nach anfänglich guter Beteiligung immer mehr zurück und vergisst manchmal deine Sportsachen(*faulsei*).
Du bist eine schnelle Denkerin, kannst glasklar urteilen, verfügst über einen reichen Wortschatz und ein ausgeprägtes Sprachvermögen. Im Schulalltag stellst du diese Vorzüge immer wieder unter Beweis. Naturwissenschaftliche und mathematische Zusammenhänge verstehst du schnell. Deine Arbeitsweise ist konsequent und zügig. Dennoch könntest du noch mehr daraus machen, wenn du noch regelmäßiger den Mathematikunterricht aufsuchen und mehrere Übungen durchführen würdest.
So könnte sich dein Leistungsvermögen auch in den Klassenarbeiten widerspiegeln.
In den Fremdsprachen profitierst du ebenfalls von deiner schnellen Auffassungsgabe.
Grammatische Zusammenhänge erfasst du schnell, du setzt dich gründlich mit dem aktuellen Thema auseinander und arbeitest konzentiert und effektiv. Zusätzliche Möglichkeiten zum Üben und Vertiefen nimmst du wahr.
An der Aussprache im Französischen musst du noch feilen und lehrnen, dich in eine Gruppe einzufügen.
Das Zeichnen ist eine Leidenschaft von dir. Besonderes Talent hast du im grafischen Bereich. Dein sicheres Gefühl für das erfassen von Porportionen zeigt auch, dass du eine genaue Beobachterin bist(hehe). Du zeichnest nicht nur in Leerlaufzeiten sondern auch regelmäßig während der kunststunden und der bewusst gewählten wöchentlichen Arbeitsgemeinschaften(KunstAG).
Obwohl du dich in der Klasse gut eingelebt hast und von deinen Mitschülern geachtet wirst, arbeitest du meistens für dich allein.

Hätte nicht gedacht, dass das so anstrengend ist...
Vielleicht schreib ich den Rest später rein...
Vielleicht... *gähn*
Zuletzt geändert von Veros am 11.02.2007 15:36, insgesamt 3-mal geändert.
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Klasse x) *freu* ^^

Keira
NifflerNiffler

Beitrag von Keira »

Toll! :-)))
Wir haben so ne beurteilung gar nich gekriegt. Bloß Kopfnoten. (alles 1 *freu* xD)
[img]http://i16.tinypic.com/4hspurn.gif[/img]

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

@ Nelly
Meine ist echt ziemlich anders. Also das ist ja logisch, aber trotzdem, dass ist die erste Beurteilung ausser meiner, die ich lese.
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Gesperrt