So eine war die (von vorhin xD) auch...Mittelpunktkind. Wenn sie's nicht ist, tut sie alles dafür um es zu werden...
So was nervt total, vorallem weil die Leute meistens recht Stimmungsschwankend sein können, selbstbewusst und ähnliches, was es unerträglich macht mit ihnen auszukommen...bzw. längere Zeit etwas mit ihr zu tun.
Aber es gibt einfach solche Kindchen, die umbedingt Freunde haben wollen, weil sie denken, es macht sie zu was anderem...etwas besserem.
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
Sowas ist wirklich... das unterste Niveau. Würde ich niemals machen!
Aber Ginnyvat muss ich jetzt mal in Schutz nehmen... Sie (und ihr Freund) sind nämlich zwei toal gut Freunde vin mir und sie war vorher schon echt lang in ihn verliebt... sind toal süß die Beiden
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]
Hey ich muss korrigieren: ich wollte damit nix mit Ginnycat sagen. Das glaub ich gleich, dass die beiden n süßes Pärchen abgeben...sie klingt auch so glücklich
Nee is doch schön, wenn man jemanden findet, der einem wirklich all das bedeutet...aber naja, es gibt eben auch andere Leutchen, (wie unten alles aufgezählt :])...
Nee überhaupt nicht! Wie gesagt, solche Leute beneid ich richtig um ihr Glück, denn wie (gott weiß nicht mehr wer) irgendwann mal in dem Threat schon aufgezählt hat, ist es ja wunderschön,w enns schön ist xD