Keira ich kenn das! Sport Lach...ich hasse es xD und bin total unsportlich...außerdem war mein Notendurchschnitt bis jetzt auch immer 1,0 *lächel* mal sehen was dieses Halbjahr ergibt, viele Zwischennoten...
Streber...viele Leute verwechseln da einfach das Wort xD. Streber sind ja wohl die Leute die unheimlich viel rackern. Es muss ja nicht mal sein, dass danach gute Noten rauskommen. Ein Streber ist genauso einer der 5en schreibt und sich totschuftet, ohne auch nur ein klein wenig zu kapieren xD.
Ich lern, jep das schon...so ungefähr alles mal kurz durchdenken, speichern und fertig.
Aber das machen doch die anderen auch oder? Wenn sie n Fach (ich sag nur BVW, Geschichte,Ernährung...) nicht "ganz" so ausm Kopf können...
Was hat Auwendiglernen schon mit Intelligenz zu tun?
@Thima: Lach...unintelligent, doch ich denk ehrlich gesagt schon xD...ich find nicht mal ne Erklärung:
ich kann auch total schnell auswenig lernen, bin aber trotzdem drei mal schlechter als du xD
Dafür hast du ja hinzugefügt, dass du wenn du lernst gute Noten hast...eben xD. Ich lern zwar nur für die Fächer die ich nicht kapiere (wie letztes Mal Deutsch mit all den Novellen, Autoren, Belletristik, epische Klein/Großformen...xD wer das auswendig kann *hut ab*), aber bei anderen muss ich doch auch was tun um gute Noten zu erziele...mein Gott wie wär das Leben doch schön, wenn man nichts tun müsste *neidisch auf meine bf blick, die nur für BVW und ERNG was tun muss*